News Thermaltake View 31 TG TGB: Neue, gläserne Kleider für das Suppressor F31

Also in der blauen Variante gefällt es mir. Aber mein Fractal Design Define R5 braucht keinen Nachfolger. Schade eigentlich, aber die Vernunft siegt.
 
Noch mehr Gläsernde Gehäuse Mods? Wie langweilig die Hersteller immer wieder werden :rolleyes:
 
warum eigentlich eine transparente gläserne Seitenwand rechts? Da sind doch nur Kabeln hinterm Board. Wäre da nicht eine blickdichte Scheibe besser, wenns schon Glas sein muss? :freak:
 
15-1080.1232953541.jpg

Das ist so abgefahren, würde ich mir sofort hinstellen :)
 
Anmeldeblödsinn schrieb:
warum eigentlich eine transparente gläserne Seitenwand rechts? Da sind doch nur Kabeln hinterm Board. Wäre da nicht eine blickdichte Scheibe besser, wenns schon Glas sein muss? :freak:

man kann halt auch nur kopieren. Still waiting auf phanteks...
TT ist mir zu übertrieben, sowie das corsair wo quasi überall Glas is :S...das ist halt zu viel des Guten.
 
will nicht wissen was die für das teil wollen, einer von den 140er lüftern kostet ja schon 20€/RGB 25€ und das bei abartiger lautstärke
 
zero389 schrieb:
man kann halt auch nur kopieren. Still waiting auf phanteks...
TT ist mir zu übertrieben, sowie das corsair wo quasi überall Glas is :S...das ist halt zu viel des Guten.

Na hoffentlich wartest du nicht auf das Enthoo Elite, das kann man jetzt vorbestellen.. für 800 Pfund :rolleyes:
 
Also das Enthoo Elite ist doch ein Witz und mMh failed by Design, aufgrund des vollständigen Glasseitenteils, ist nur ein liegender Einbau des Radiators möglich, was das potential eines Mehrkammersystems negiert. Dazu kommt, dass man das sehr ähnliche und mEn geniale Corsair Obsidian 900D für wesentlich weniger bekommt und selbst das über jeden Zweifel erhabene CaseLab Magnum SMA8 ist günstiger (wenn man es Stock nimmt)

BTT: Mehr Glas
 
Zurück
Oben