Thermaltake Xaser V V8000A WinGo

.-Noth1ng-.

Cadet 3rd Year
Hi

Möchte mir in der nächsten Zeit den Thermaltake Xaser V V8000A WinGo Tower kaufen. Hat jemand erfahrungen damit?

Weiter möchte die AeroCool Gate Watch Lüftersteurung kaufen.
Jetzt zu meiner Frage:

Ist es nach dem einbau auch noch möglich die Fronttüre zu schliessen, oder kann dies zu einem Problem werden? :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Thanks

ich kann dir nur eins empfehlen lasse die finger von der AeroCool Gate Watch Lüftersteurung, hab selber eine, ist totaler mist was sie an den mann so bringen.

die temperaturemessung ist ungenau weil sie am cpu-kühler erfolgt und nicht in der cpu. wenn du die temps des kühlers wissen willst, ist es perfekt für dich.

hab sie noch da zum verkauf, wenn du trozdem intresse hättest, könne mal ja handeln

Hatte mir mal den Xaser V Damian (ohne Window, Stahlversion) zur Ansicht bestellt. Die Lüftersteuerung ist da nobler als beim Xaser III, aber die verbauten Lüfter sind wesentlich lauter, obwohl sie größer sind. Das liegt m. E. an merkwürdigen summenden Motorgeräuschen. Als silent-Anhänger bin ich dann bei meinem Xaser III geblieben. Außerdem war im direkten Vergleich die Frontpartie nicht so massiv. Ansonsten ist es ein gutes Gehäuse. Die Unterschiede zwischen dem Damian und dem WinGO finden sich auf der Homepage von Thermaltake.

[Der PC steht in einem separaten Raum¨, d.h. ist die Geräuschentwicklung nur 2. rangig. :D

Habe jetzt noch gesehne, dass dieser Tower bereits eine "einfache" Lüftersteuerung besitzt! :(

Ist die schon mit den Lüftern verkabelt? Wenn ja, es trotzdem möglich, ohne all zu grossen aufwand die Lüfter über eine externe Lüftersteuerung laufen zu lassen?

Hi,

also das Gehäuse ist schon ganz schön, ein Kumpel von mir hat das udn er hat auch genau wie ich die Aerocool Gatewatch Lüftersteuerung. Die Tür lässt sich einwandfrei schließen, garkein problem. Aber wenn du vor hast einen Aschennebscher oder sowas noch reinzubauen dann schließt die Tür nciht mehr, wegen dem größen anzünder.

Die Lüftersteurung von Aerocool ist echt super, ich hab die jetzt seid 3 Tagen und ich bin beeindruckt. Nur ich hatte probleme beim Einbau der Steuerung, weil die für schraub gehäuse ist und ih klickverschlüsse an den laufwerken habe.

edit: sorry war zu langsam, ja es ist kein problem, du kannt die lüfter einfach alle an die Aerocool lüftersteuerung stecken

Sehr gut. Thanks

Hmm, an den Aschenbecher habe ich noch nicht gedacht, aber das mit den internen Mikrowelle könnte mir wahrscheindlich mühe bereiten.... :D

Wie hast du das Problem mit dem Einbau gelöst?
Sekundenkleber? mit Schnüren aufgehängt? oder vieleicht sogar auf Stelzen :D :D :D

GreZz