Thomann Mindestbestellwert 25Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Warenkrb und in der Kasse steht immer 0,- bei Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
ja versandkosten innerhalb deutschlands frei, wenn der mindestbestellwert eingehalten wird!

Bestellungen unter 25,- EUR können wir leider nicht bearbeiten, außer Sie haben erst kürzlich bei uns bestellt und dabei etwas vergessen.

Ich nehm mal an die Bestellung wird nicht funktionieren.

Probier's einfach, entweder es geht oder es wird gar nicht erst verschickt, draufzahlen musst du auf keinen Fall!

Brauchst du nicht drauf achten. Ich habe dort auch nur den 681 bestellt und musste keine Versandkosten zahlen :)

Hi,

Ich war auch mal unter dem Mindestbestellwert.
Ich habe dann eine Mail bekommen, dass sie die Bestellung ausnahmsweise trotzdem bearbeiten und
ich das nächste mal bitte den Mindestbestellwert einhalten solle.

Wenn du glück hast und das deine erste Bestellung bei Thomann war könnte es auch klappen.

mfG

Jonas

marco@s schrieb:
ja versandkosten innerhalb deutschlands frei, wenn der mindestbestellwert eingehalten wird!

und wieso fragst du uns?!

Ich habe mal die Kopfhörer in den Warenkorb gelegt und da steht dann ganz unten:

Wichtig: Ihre aktuelle Bestellung unterschreitet den Mindestbestellwert von 25 EUR. Sie können den Mindestbestellwert ignorieren, wenn Sie noch einen thomann Auftrag offen haben und diese Positionen zu Ihrem bestehenden Auftrag hinzufügen möchten.

Du hast ja ausserdem den Passus der FAQ verlinkt, der besagt, dass Bestellungen unter 25 € erst gar nicht bearbeitet werden, wenn du nicht kürzlich vorher was bestellt hast und die Bestellung quasi eine Nachlieferung ist.

Ergo: Deine Bestellung wird wohl nicht bearbeitet, weder mit Versandkosten, noch kostenfrei, oder du hast Glück und es geht durch.

Geht trotzdem, ich hab damals noch nen Hinweis bekommen sonst nichts

Wenn du sicher gehen willst, kauf dir doch was kleine dazu, so das zu über dem Mindestbestellwert bist :)

OT an

Wer sich einen EUR 20,- - Kopfhörer kauft wird in der Zukunft der Allgemeinheit der Krankenkassen zur Last liegen, denn diese Teile dienen nur der Beschädigung der Hörnerven.

Wer sich so etwas bestellt und hier im Forum diesen Thread eröffnet wegen eventuellen EUR 5,- Versandgebühren, der ...

OT off

Sorry ich konnte nicht anders.

Also ob Thomann jetzt auch Adapter für 1€ einfach so losschickt, weiß ich nicht, aber die bekannten HD-681er schickt Thomann ohne Probleme so raus.

computerbase107 schrieb:
Wer sich einen EUR 20,- - Kopfhörer kauft wird in der Zukunft der Allgemeinheit der Krankenkassen zur Last liegen, denn diese Teile dienen nur der Beschädigung der Hörnerven.
Go home, you're drunk.
scnr

Ich hab mir bei Thomann als Neukunde einen Kopfhörer für 19,90 bestellt. Keine Versandkosten und lief alles problemlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben