Thomson 32FD5526

mumpitzlie

Banned
Hi, habe mir diesen TV für die Küche in userer WG gekauft (kommt Ende diesen Monats). Ich habe alle Datenblätter durchgeschaut nur gibt es keinen Hinweis darauf ob nun VA oder IPS. Gibt es überhaupt IPS im LCD TV Bereich? Sorry ich hatte einen Samsung 4k VA (den hat jetzt mein Zimmernachbar) und nun habe ich einen LG C9 OLED.

Ich lebe hier mit #Somalia zusammen, mag komisch klingen ist es manchmal auch. #nohate

Also hat jemand Erfahrung mit dem Thomson und ob nun VA oder IPS?

ps: sorry wegen dem Intel-Troll thread gestern aber manchmal geht mir die IT Welt nach 30 Jahren ganz schön an die Backen.

LCD ist immer VA oder IPS

Schau doch einfach von der Seite auf den TV ob sich die Farben/Schwarz ändert (bei VA ab ca 20°, bei, IPS ab ca 40°) oder du machst eine Nahaufnahme des Panels und stellst das ganze in diesen Thread rein, sollte dann etwa wie zB hier aussehen (Technical Differences)

PS: Höchstprivate Details deines Lebens sind vollkommen unnötig bei solchen Anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich weiß den Unterschied. Eigentlich auch egal ob VA oder IPS ich wollte nur noch mal die Möglichkeit bekomen, mich bei Jan und #Computerbase für all die Jahre zu bedanken (OK bis 2015 war ich nur auf HWLuxx unterwegs danach CB). In der IT Welt 1987 groß geworden :7

Times are changing guys!

Danke nochmal Jan für die geile Zeit zum Turing Launch; waren fette 48h :D

<3Kalle

Zurück
Oben