Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal wissen was mit dem thread "SMS Kostenlos, X²³ SMS" passiert ist.
habe plötzlich keine zugriffsberechtigung mehr.
woran liegt das ? wurde der gelöscht ? wenn ja wüsste ich gerne wieso.
fand nicht das der illegal war.
URL: https://www.computerbase.de/forum/threads/27276/
naja, aber es ist doch so das dort lediglich ein programm erklärt wurde was kostenlos über einen anderen freesms anbieter sms verschickt.
ist sowas illegal ?
war mir garnicht bewusst. naja, ok. ihr werdet es ja wissen.
mal so ne frage nebenbei: ihr sagt ja oftmals wenn jemand hier was illegales postet das ihr bei einer anzeige die ip rausgeben müsst.
nur wieso speichert ihr die ip eigentlich ? dazu ist man doch nicht verpflichtet (oder doch?). weil was nicht gespeichert ist kann man net rausgeben.
O.K., ich frag mal andersrum: Seit wann ist es legal, den Anbieter eines Dienstes zu umgehen und sich dessen Leistung selbst und kostenlos zu Nutze zu machen? Hier ist neben Programmierkentnissen eben auch eine bißchen Vernunft gefragt!
Wie ich schon in diskutierten Thread selbst geschrieben habe, waren solche SMS-Programme schon illegal, als es noch um kostenlose Anbieter ging.
"SMS-Bone" war z.B. im Jahre 2000 ein solches Programm und meines Wissens nach haben 1. der Autor und 2. einige wenige User, die man erwischt hat, mächtig Stress bekommen.
(Ich habe den Namen mal hingeschrieben, das Programm funktioniert sowieso nicht merh, weil es die Anbieter nicht mehr gibt.)