Thrustmaster 5.1 Home Cinema

Sisaya

Newbie
Hi, ich bin neu hier und wollte eigentlich nur wissen, ob das Soundsystem Thrustmaster 5.1 Home Cinema etwas für mich ist.
Ich möchte es nicht für meinen PC benutzen, sondern für meinen Fernseher, Konsole und DVD, möchte nicht viel ausgeben und bin doch sehr anspruchslos. Also ich erwarte, dass mit den Boxen ein Surroundfeeling aufkommt und mehr nicht.

Leider habe ich zu diesem Produkt nirgends im Internet einen Testbericht entdeckt und wollte halt nur wissen, ob es wirklich was für meine Ansprüche ist. Nach der Produktbezeichnung würde ich ja sagen.

Da ja leider niemand geantwortet hat, habe ich das System mal auf gut Glück gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Die Installation ging einfach und problemlos (die Kabel für die Boxen sind vorne jeweils 3m und hinten 7m lang), alle benötigten Kabel sind dabei insklusive 1 optisches Kabel, 1 RCA Kabel und 1 Koax Kabel. Der Sound ist für mich immer schön und rauschfrei. Gut ist auch, dass eine Fernbedienung dabei liegt, mit der man die Lautstärke der einzelnen Boxen (also jeweils vorne, hinten, center und sub) einstellen kann und jederzeit zwischen der Audioquelle analog oder digital wählen kann (nur zwischen optisch und koax muss man mit einem Schalter hinten am externen Decoder einstellen). Das Surroundgefühl ist für mich persönlich auch klasse.
Der einzigste Kritikpunkt ist der vielleicht etwas schwache Bass, aber das wars eigentlich auch schon.

Und für 100 Euro bei www.cobero.de kann zumindestens ich nicht meckern und das System nur weiter empfehlen. :-)

Zurück
Oben