Hallo,
ich wollte eigentlich nicht sagen, "SOWAS WOLLTE ICH IMMER SCHON HABEN" - aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Für diesen Vorschlag übernehme ich keine Garantie.
Du kannst dieses fehlerhafte Theme (es sei mal dahingestellt, warum es nicht funktioniert) mit einer Holzhammermethode aus dem Profil löschen.
Zuerst machst Du eine komplette Sicherung, indem Du den kompletten Inhalt, in einen anderen Bereich kopierts.
Dann gehst Du in das Profilverzeichnis und suchst nach einem Namensfragment des Themes (in allen Subverzeichnissen).
Die Erweiterungen sind in Verzeichnissen mit ähnlichen Zffern/Zahlen-Folgen abgelegt. (je Erweiterung - ein Verzeichnis)
Z.B.: {04421038-C218-40e7-9BEB-C90811075F8A}
Der Inhalt könnte so aussehen:
>> DIR << chrome >> ---- hier befindet sich ein "jar-Archiv" mit der Theme-Bezeichnung!
chrome.manifest
icon.png
install.rdf
preview.png
Wenn Du ein Bildbetrachtungsprogramm auf dem System hast, kannst Du die Datei "preview.png" anzeigen lassen, um das Theme zu indentifizieren.
Wenn Du dir sicher bist, dass Du das richtige Teil erwischt hast - löscht Du das Verzeichnis mit allen Unterverzeichnissen.
Eigentlich funktioniert es, aber wie schon gesagt - no warranty!
Wenn das Profil nicht zu retten ist, musst Du die Mail- und Adressdaten usw. auslagern, exportieren ... und nachdem ein neues angelgt wurde, wieder importieren. (hier braucht es Hilfsmittel!)
mfg
Ria