Thunderbird 60 - Minimize to Tray

Lyle

Lieutenant
Hallo liebe Community,

leider hat sich mein TB automatisch geupdated und mit der Version 60 (Windows 7) meine Add-Ons zerschossen.
MinimizeToTray revived (MinTrayR) funktioniert leider nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen bzw. eine Alternative, welche die gleiche Funktion bietet?

Vielen Dank!

Nach einer Alternative suche ich auch seit Wochen, aber keine Chance.
Aktuell gibt es keine Alternative als Addon, und auch keine als Tool für Windows.

Auch hat es die Addons nicht "zerschossen" sondern die Entwickler entwickelt diese einfach nicht weiter und Mozilla hatte lange im Vorraus angekündigt dass die Addonschnittstelle umgestellt wird. Wenn der Entwickler nichts mehr macht, ist nicht Mozilla schuld.

Da Thunderbird schwerste Sicherheitslücken enthielt, war ein Update mehr als überfällig. Beim nächsten Mal nicht so lange warten

Danke, dann werde ich mich wohl in Geduld üben :)

Hier hatte jemand (ysard) das Add-On noch zum laufen gebracht (September):
https://github.com/nmaier/mintrayr/issues/188

Noch eine Frage:
Kann ich irgendwo einstellen, dass nach dem Anklicken einer Mail die Übersicht Links stehen bleibt, ich also nicht ein Vollbild der Mail kriege - so muss ich immer erst auf den Hauptreiter zurück, bevore ich zur nächsten Mal gehen kann.
In der alten TB Version blieb die Übersicht links immer bestehen, wenn ich mich nicht irre.

Anhänge

• Missing window.png
    Missing window.png
    171,2 KB · Aufrufe: 651
für mich kommt das leider zu spät, die Addonsuche aus TB raus findet es nicht weil nur der deutsche Bereich durchsucht wird und hier funktioniert das Menü (RK aufs Tray Symbol nicht)