am3000
Banned
Die Regeln hier :
Bitte keine Diskussionen und OTs darüber warum und weswegen man die 64 Bit Vers. des Email Clent Mozilla Thunderbird 64 Bit unter Windows 64Bit wünscht und nutzt oder nutzten möchte es hat alles seinen Grund.
Es hat auch den Sinn und Zweck
es ist schon schwer genug sich die 64 Bit Vers. Richtig zusammen zu stellen,
dafür ist das Thema gedacht,
u.a. es leider keinen Komplett Download gibt.
Danke ... !
ich nutze schon eine ganze weile auf meinem Windows 7 64 Bit die 64 Bit Vers. des Thunderbirds 64 weil ja Windows 7 leider kein Email Programm mehr beinhaltet ist meiner Meinung nach Thunderbird z.z. die Beste Lösung dafür.
ich hatte endlich mal Mozilla dazu bewegen können auch die
Neue und Aktuelle Vers. online zu stellen´
die Vers. Thunderbird-6.0.2.en-US.win64-x86_64.installer.zip (6.0.2)
nur leider finde ich dazu nicht
die Deutschen Länder Code? Datei XPI?
ich wollte die ebenfalls von US auf DE umstellen so das alles in Deutsch ist .z.z. habe ich noch die Vers. Thunderbird-3.1.11 installiert weil die Vers. 5 einen Fehler hat Icon wird doppelt angezeigt in der Task Leiste bei Windows 7 64 .
hat jemand zufällig schon die Neue Version und die Deutsche Sprach Datei ?
Bitte keine Diskussionen und OTs darüber warum und weswegen man die 64 Bit Vers. des Email Clent Mozilla Thunderbird 64 Bit unter Windows 64Bit wünscht und nutzt oder nutzten möchte es hat alles seinen Grund.
Es hat auch den Sinn und Zweck
es ist schon schwer genug sich die 64 Bit Vers. Richtig zusammen zu stellen,
dafür ist das Thema gedacht,
u.a. es leider keinen Komplett Download gibt.
Danke ... !
ich nutze schon eine ganze weile auf meinem Windows 7 64 Bit die 64 Bit Vers. des Thunderbirds 64 weil ja Windows 7 leider kein Email Programm mehr beinhaltet ist meiner Meinung nach Thunderbird z.z. die Beste Lösung dafür.
ich hatte endlich mal Mozilla dazu bewegen können auch die
Neue und Aktuelle Vers. online zu stellen´
die Vers. Thunderbird-6.0.2.en-US.win64-x86_64.installer.zip (6.0.2)
nur leider finde ich dazu nicht
die Deutschen Länder Code? Datei XPI?
ich wollte die ebenfalls von US auf DE umstellen so das alles in Deutsch ist .z.z. habe ich noch die Vers. Thunderbird-3.1.11 installiert weil die Vers. 5 einen Fehler hat Icon wird doppelt angezeigt in der Task Leiste bei Windows 7 64 .
hat jemand zufällig schon die Neue Version und die Deutsche Sprach Datei ?
Zuletzt bearbeitet: