ThunderBird 91.0.3 (64-Bit) - Filter nicht abschaltbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Moin!

Ob das unbedingt an den 64 Bit liegt weiß ich nicht. Wie auch immer, ich habe eine Reihe Filter über die Zeit angesammelt und einige explizit nicht auf Automatik gesetzt, in anderen Worten: deaktiviert, Häkchen raus.

Nun wollte ich einen weiteren Filter einpflegen - alles aktiv, Häkchen gesetzt. Und ich kann sie nicht herausnehmen; allein beim Änderungsdialog eines Filters werden sie wieder gesetzt, beim Verlassen erst recht.

Bug oder Feature? So jedenfalls taugt das nicht… Gibt es einen Workaround o.ä.; Google findet alles Mögliche zu Filtern, besonders SPAM.

CN8

Gerade getestet, funktioniert bei mir. Vielleicht solltest du mal dein Thunderbird Profil erneuern.

Sorry, auf meiner Linux Kiste läuft noch Thunderbird 78.11.0 . Ich teste es mal unter Windows.

cumulonimbus8 schrieb:
Der gröbstunverschämte Vorschlag vor dem Herrn. Wenigstens schon jetzt.
Wie bitte??? Mit falschem Bein aufgestanden? Bin raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Der gröbstunverschämte Vorschlag vor dem Herrn. Wenigstens schon jetzt.
Auch wenn ich nicht erwähnte, dass zwei Profile dieses Verhalten zeigen. Also immer noch: Bug oder Feature?

Ich lasse mir übrigens Beiträge per Mail melden. Offenbar ist der Status «deaktiviert» noch gegeben auch wenn das Häkchen ›optisch‹ gesetzt ist. Womit ein fröhliches Ratespiel beginnt was aktiv ist und was nicht.

Da braucht es um so mehr eine Lösung.

CN8

Ueberleg mal was Du denen die Dir helfen vor den Bildschirm postest.

Setz das FF-Profil derer wo Du das Problem hast zurueck. Mehr ist da nicht zu tun.

Und fuer den Rest ist hier zu!
one-is-not-amused-thread-closed.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben