Thunderbird: Alle Anhänge gleich groß

C

CPU-Bastler

Gast
Mit Thunderbird 52.9.1 (32-Bit, Win10) habe ich eine Email erhalten. In der Email sind als Anhang 20 Dateien (Gesaamtgröße 23 MB) enthalten. Diese möchte ich in einen Ordner abspeichern. Es werden alle Dateien mit der gleichen Dateigröße gespeichert (23 MB, d.h. 20 Dateien mit jeweils 23 MB). Die Dateien (PDF-Dokumente) lassen sich nicht öffnen.
 
Anhang korrupt?
 
Oder Mail nicht komplett geladen.

@CPU-Bastler
Kannst Du per Webmail diese Mail abrufen und die Anlagen speichern?
Sag jetzt nicht, dass Dein olles TB per POP3 abruft.

BFF
 
Die Mail wird komplett geladen. Mit dem Tool Lookout habe ich daraus lesbare PDF extraieren können.
Grund ist ein falsch eingestellter Outlook-Server beim Absender.

Wann verschwindet entlich diese Microsoft Müll? Nichts als Ärger hat man mit dem Microsoft EDV-Müll.
 
Naja. Outlook-Server gibbet nicht. ;)
War es eine Mail im Outlook Richt Text Format aka WinMail.DAT?
Das kann der Absender umstellen in seinem Outlook.

BFF
 
Zurück
Oben