[Thunderbird] alle Ordner auf neue Mails überprüfen

S

Sven

Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem beim Abrufen meiner Mails mit Thunderbird.
Ich habe mehrere Ordner (siehe Bild) und möchte alle auf einmal auf ne Mails überprüfen. Wenn ich auf Abrufen klcike, wird nur der normale Posteingangsordner überprüft - die anderen jedoch nicht, die muss ich alle einzeln abrufen.

Gibt es einen Befehl mit dem ich alle Ordner eines Kontos auf neue Mails überprüfen kann?

Gruß

Anhänge

• Unbenannt-2 Kopie.jpg
    Unbenannt-2 Kopie.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 260
Das hab ich auch schon gedacht, aber da wird nur der normale Posteingangsordner abegrufen und die anderen nicht mit. Ich will ja auch nich mehrere Konten überprüfen, sondern ein Konto mit mehreren Ordnern.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, unaufmerksam gelesen...

Du willst z.B. den Auktionsarchiv mitabrufen? Das geht? Wie kann man einen einzelnen Ordner überhaupt abrufen? Dazu muss der selbe auch am Server existieren, oder?

Dachte mir immer, das geht gar nicht...

Ja, ich will z.B. auch Auktionsarchiv mitabrufen. Der Ordner befinet sich natürlich auch auf dem Server.
Wenn ich diese Ordner abrufen will, muss ich normal jeden einzeln anklicken. Ich dachte, dass es einen Befehl (oder etwas ähnliches), womit man halt alle Ornder auf einmal abrufen kann!?

Zuletzt bearbeitet: (ppe)
Habe das gleiche Problem. Thunderbird ruft nicht alle Mails von allen Konten ab, obwohl es dem entsprechend konfiguriert ist.

Vielleicht hilft Euch diese Erweiterung für den Thunderbird weiter!?

Magic SLR (Link)

Wichtig: Zunächst alle Konten separat abfragen, damit die Passwörter für die einzelnen Konten abgefragt werden können.

Vielleicht vorher nochmals alle Passwörter der Konten über Einstellungen -> Passwörter entfernen und neu setzen (beim Abfragen).

Zurück
Oben