Thunderbird , Mailbird mailbegrenzung?

Incanus schrieb:
Weil man manchmal nach einer alten Mail sucht und im Vorfeld nicht weiß, welche das sein wird und die anderen daher nicht löschen kann?
Ich habe mal irgendwann angefangen, Mails in Archive zu packen und diese auf externe Festplatten zu lagern. Nur ein paar uralte private Mails habe ich auch noch auf dem Server belassen. Aber der Zugriff auf diese alten Mails hält sich bei mir doch in sehr engen Grenzen. Auf die in den Archiven habe ich noch nie zurückgreifen müssen. Und ja, sie sind noch alle da, nehmen ja auch kaum Platz weg. Selbst die vom Netscape (Navigator) auf der uralten 40 GB HDD nicht.

Merlin352 schrieb:
@Biedronka Na dann hast du dir die Antwort doch gerade selber gegeben!!

10.000 < 99.000
Ergänzung ()

Ich hoffe du hast nicht vor alle diese Emails nochmal zu lesen. Allerdings.. warum behält man sie dann? 😵‍💫
ja ! aber wenn ich scrolle zur letzten mail zeigt er mir nur bis 2024 also nicht mal November 2024 sondern ab Dezember bis jetzt 2026

Anders bei Outlook.
Auch wenn ich zb in Thunderbird nach VCDS suche wird nix gefunden.
Wenn ich mich bei AOL einlogge , und VCDS suche findet er was , was in diesem fall wichtig für mich war.

Keine Ahnung noch keine Lösung gefunden. Link habe ich auch angeguckt und auch alles so wie es da ist, ist es bei mir auch also kein Pop
Mailbird konfiguriert das sowieso nicht anders.
Danke trotzdem an alle fleissigen helfer.

@SuperHeinz wie machst du sowas? also mit dem Archivieren auf externe Festplatten?

Zurück
Oben