Hi *
Habe soeben in Thunderbird ne Mail empfangen. Nichts besonderes... aber dann...
nur ein Klick weiter und weg war der Anhang (ein pdf)
. Anstatt auf "Alles Speichern" bin ich auf "Alles löschen" gekommen. Ja; is doof, ich weiß...
Ist ja nicht schlimm. Habe es mir neu schicken lassen. Aber wiederherstellen kann ich es trotzdem nicht mehr. Warum; und wo ist die Datei ! Gibt es da allgemein eine Möglichkeit der Rettung? In welchen Ordner könnte es noch versteckt sein ?! Fragen über Fragen...
Danke für die Info. (Neugierbefriedigung)
Eventuell hilft Eure Antwort weiter ...
Beste Grüße
Sebastian
EDIT: habe das aber noch mal bei einer anderen Datei gemacht. Allerdings hat mich Thunderbird auf die endgültige Löschung hingewiesen. Komisch war aber, dass ich dies bei dem oben gennten Anhang nicht gefragt wurde ... hmmm
Daten: Mozilla Thunderbird 1.5
Sys: Win XP Pro
Habe soeben in Thunderbird ne Mail empfangen. Nichts besonderes... aber dann...
nur ein Klick weiter und weg war der Anhang (ein pdf)
Ist ja nicht schlimm. Habe es mir neu schicken lassen. Aber wiederherstellen kann ich es trotzdem nicht mehr. Warum; und wo ist die Datei ! Gibt es da allgemein eine Möglichkeit der Rettung? In welchen Ordner könnte es noch versteckt sein ?! Fragen über Fragen...
Danke für die Info. (Neugierbefriedigung)
Eventuell hilft Eure Antwort weiter ...
Beste Grüße
Sebastian
EDIT: habe das aber noch mal bei einer anderen Datei gemacht. Allerdings hat mich Thunderbird auf die endgültige Löschung hingewiesen. Komisch war aber, dass ich dies bei dem oben gennten Anhang nicht gefragt wurde ... hmmm
Daten: Mozilla Thunderbird 1.5
Sys: Win XP Pro
Zuletzt bearbeitet: