Thunderbird - Ordner mit E-Mails plötzlich leer

Registriert
März 2015
Beiträge
157
Hallo,

ich habe ein E-Mail Postfach mit mehreren Ordnern und hier Filter konfiguriert, damit die Mails beim Eingang automatisch in den Ordnern landen. Aufeinmal gabs eine Fehlermeldung, dass die Mail in einem Ordner nicht abgelegt werden konnte.
Nun schaue ich in den Ordner, welcher komplett leer ist.
Ich habe versucht die Zusammenfassungsdatei zu reparieren, brachte leider keinen Erfolg.

Ich habe ein Backup von den Thunderbird Ordner und hier ist die Datei mit den Mails knapp 200 MB groß. Ich habe beide Dateien (inkl. msf Datei) ausgetauscht, nur leider bleibt der Ordner leer. Einmal Reparieren und neu starten und schon ist die Datei auf KB Größe. Also keine Mails mehr da.

Was kann ich hier noch machen? Vielleicht ist das Backup ja schon nicht in Ordnung.
 
Wenn das direkte Wiederherstellen nicht funktioniert gibt es wohl einige Add-Ons für Thunderbird (die aber womöglich nicht mehr in Entwicklung sind?) mit denen das eventuell funktionieren könnte.
 
Zurück
Oben