Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte jemand der dieses Spiel hat, den Ordner im Startmenü mit all den Verknüpfungen zuschicken? Ich hab leider einen Fehler gemacht und den Ordner gelöscht. Eine Neuinstallation möchte ich nicht machen, weil es lange dauert und ich gerade erst meine Platten defragmentiert hab. Danke im Voraus. Meine Mail Adresse: whazzup_bigtime at hotmail punkt com.
Ich möchte einfach alle original Verknüpfungen wieder. Woher soll ich wissen welche da überhaupt waren? Ausserdem ist es mir nicht möglich, die Verknüpfungen für die Deinstallation zu machen. Ich will keine Tipps, sondern einfach, dass mir jemand, der dieses Spiel hat, mir die Verknüpfungen in ein Zip packt und zumailt. Ist das zu viel verlangt?
Wie ich die Verknüpfung der exe mache, ist mir schon klar. Mir geht es eigentlich mehr um die anderen Verknüpfungen, die mit dem Spiel installiert wurden. Eine Reparaturfunktion gibt es leider nicht im Setup, hab ich schon ausprobiert.
@ Kooka: Das würde mir auch helfen. Es ist für mich kein Problem die Verknüpfungen an meinen Spielpfad anzupassen. Also bitte, bitte kann mir niemand schnell die Verknüpfungen zuschicken?
Das Setup macht nichts anderes als wenn du Manuell eine Verknüpfung erstellst und diese ins Startmenü kopierst. Ich check das nicht, anstelle her Stundenlang zu posten, hättest du schon 100 Mal eine Verknüpfung oder das Spiel neu installieren können.
Ist das denn zuviel verlangt?
Hab auch nur EINE Verknüpfung zu der EXE selber, also wo ist das Problem die eben zu machen?
Also verstehe ich das richtig, dass das Setup nur 1 Verknüpfung macht? Das ist normalerweise nicht so. Normalerweise gibt es noch eine Verknüpfung für die Deinstallation, zu Webseiten etc.
Ich mache den Thread wegen Unsinnigkeit zu. Denn
a) gehört das in den Sammel-Thread
b) könntest Du einfach neu installieren bzw. eine Reparatur-Funktion benutzen, die alles wiederherstellt.