Till Lindemann's secret über Bitcoin KI-Handel? Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenanbeter

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
15
Einen Wunderschönen!

Nachfolgend habe ich den Artikel in meinem MSN Newsfeed gelesen, der angeblich von der Tagesschau kommt.

Code:
https://glonal.shop/mQQMnvRM?ad_campaign_id=%5Bcampaign%5D&creative_id=1021662048&eng_click=63f29737a5994dbca2f245efd85c2d47&external_id=63f29737a5994dbca2f245efd85c2d47&keyword=230651&source=216404


Demnach werden hier Geheimnisse einer KI-Bitcoin-Handelsplattform offenbart, die automatisch mit Bitcoins handelt und so einen stinkreich machen kann. ^^

So wie der Link gestaltet ist, riecht das nach Fake. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link "nicht klickbar" gemacht)
ohne drauf geklickt zu haben. Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, Kuristina und Sebbi
So oder so Werbung, die ganze Seite besteht aus Werbespam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenanbeter
Nee, klingt absolut vertrauenswürdig. Klick drauf und komm in die Gruppe.

Ich klicke generell keine seltsamen Links an. Aber kleiner Tipp von mir und das sogar kostenlos: Leute die Tricks kennen mit denen sie stinkreich werden, teilen die in der Regel nicht einfach so mit jedermann.

Und falls mein Sarkasmus nicht sofort erkennbar ist: Natürlich ist das Fake und irgendein Kryptoscam wie so viele andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
sonnenanbeter schrieb:
So wie der Link gestaltet ist, riecht das nach Fake. Was meint ihr?

Das hätte sogar meine 90 jährige Großmutter erkannt, die noch nie im Internet war.

Allerdings sieht das nicht nach dem üblichen MSN Mist aus.

Einen gefakten "Spiegel" gibt es sicher nicht im MSN Newsfeed.
Eventuell ist da was gröberes im Argen.

Poste mal wo Du draufklickst, bevor Du da hinkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Idee einer KI-Kryptoplattform wo man, sag ich mal etwas Geld reinwirft, und diese durch einen automatisierten Handel für einen mehr rausholt ist eigentlich nice. Vielleicht kennt ja jemand sowas?! ^^
 
Ja, das ist nichts von der Tagesschau (?) oder vom Spiegel. Es ist irgend ein Quatsch, den eine KI verfasst hat und dann wurde es (schlecht) übersetzt und mit Namen von Promis ergänzt. Die Kommentare sind natürlich auch Fake und besonders dort sieht man ja z.B. gleich, dass statt "ich" immer "mich" benutzt wird.
 
sonnenanbeter schrieb:
Aber die Idee einer KI-Kryptoplattform wo man, sag ich mal etwas Geld reinwirft, und diese durch einen automatisierten Handel für einen mehr rausholt ist eigentlich nice.

Und wofür brauch ich dann Dich, wenn ich sowas habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, florian., Kuristina und eine weitere Person
Meine Meinung: Die ganzen "Werde Reich indem du dies und das Tust"-Tricks sind der Trick der Leute, die damit Reich werden, anderen weiszumachen, mit ihrer Hilfe reich werden zu können ("für nur 49,99€/Monat Kursgebühr") ;)
Und anscheinend klappt das ja ganz gut.
 
Man kann damit Reich werden keine Frage.
Problem ist aber man muss der Besitzer dieser fragwürdigen Software sein und viele Menschen bescheißen^^
 
Da die Frage beantwortet ist und wir über diesen Scam und Fakemüll nun wirklich nicht weiter sinnieren müssen, mach ich hier mal dicht. Außerdem hab ich den Link oben "nicht klickbar" gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben