Timeshift & Ambilight wie beim 75PUS7101 gesucht. Kann der PUS8500 PVR & Timeshift mit SD?

Christian123456

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
chatGPT sagt, dass PVR vollständig seit 2020 bei Philips verbannt ist. Andere sagen, dass bei aktivierung dies mit SD normal funktioniert? Kann man jetzt nicht mal mehr aufs Klo gehen oder 30min. pausieren? Wollte mir eigentlich den PUS8500 kaufen, aber ist Timeshift jetzt bei allen Philips verbannt? Welche Geräte können das noch? Muss ich mir da einen gebrauchten aus 2020 holen?

Gruß
Christian

Würde mir eher überlegen ob es Alternativen für dich fürs Timeshift gibt.
Unabhängig davon, dass ich von Live TV keine Ahnung habe und das auch nicht madig reden möchte.
Es gibt doch genug Dienste wie Waipuu oder Zattoo.

Hol dir einen externen DVB Receiver mit Timeshift und fertig

Die Philips von 2023 konnten schon kein PVR mehr, 2022 war dies mWn bei einigen Modellen (glaube ab der 85x7 Reihe aufwärts) noch vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian123456
Puh, genau das wollte ich vermeiden. DVB-Receiver extra und wieder eine Kiste mehr. Nach welcher Funktion muss ich beim 2022 denn suchen. Finde da nichts mit timeshift, USB-Recording oder PVR?

https://toengel.net/philipsblog/202...sicht-line-up-range-aller-2022er-philips-tvs/

Hat jemand Erfahrung mit dem Ambilightnachrüstsätzen. Soll ja noch ansatzweise so gut sein wie das originale 3 Teilige? Gibt es gute Quellen von gebrauchten Fernsehern?

Welche Fremdmarken haben denn noch Timeshift und USB-Recording und Google TV sodass ich Kodi drauf bekommen. Kodi geht wahrscheinlich auch nicht auf Titan OS mit den Cracks für die netten Devil-AddInns?

Einfach nach Modellen aus toengel übersicht von 2022 googlen, auf der Philips Webseite steht dann dabei (USB Recording ist PVR), ab den Modellen 85xx von damals sollte PVR mit Timeshift vorhanden sein

• Sony hat AndroidTV/GoogleTV mit PVR allerdings Timeshift erst ab dem 2024 Jahrgang ab Bravia7 / XR70 wieder
  • Alle LG OLEDs unterstützten PVR+ Timeshift allerdings kein GTV/ATV sondern WebOS
  • Bei Samsung geht auch PVR+TS, aber nutzt halt Tizen
  • ....

google mal nach "Hue Sync TV App", bzgl nachrüsten, auf Youtube gibt es da auch Videos zu Lg und Samsung Tvs
hier oder hier (etwas älter) zB bei einem Samsung TV

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben