Tipps um...

Entweder etwas besser machen als andere oder etwas machen, was es noch nicht gibt.

Dem Zweiten würde ich mehr Chancen einräumen, aber du brauchst halt eine gute Idee.
Wenn du nur eine weitere Newsseite machen willst wird ein großes Problem die Aktualität sein. Ohne ständig neue oder exklusive Inhalte werden die Besucher ausbleiben. Und selbst wenn du das schaffst, musst du immer noch Leute von deiner Seite überzeugen - was würde Leute dazu bringen, von CB & Co. zu dir zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Täglich! viele! gute! und einzigartige! Informationen liefern. Sonst nichts.

sonst nichts? echt?
Der war gut ^^

Was honkright sagt stimmt allerdings musst man das auch ne lange Zeit durchhalten und die Qualität muss stimmen. Und das stellst du dir gerade viel zu leicht vor.

Dazu kommt noch das die Technische Grundlage / Konzept und Design passen. Wenn es bei denen auch nur irgendwo fehlt kannst du das Projekt gleich einstampfen.

Wie schon gesagt wurde ist Durchhaltevermögen dabei auch wesentlich. Da ist nix in ein paar Tagen oder wenigen Wochen geschafft. Sowas muss man als langfristiges Projekt ansehen und entsprechend seine Erwartungen auch nicht auf den kurzfristigen Erfolg ausrichten.

Meine Glaskugel sagt 3 Jahre 2 Monate 4 Tage 2 Stunden 57 Minten und 34 Sekunden ab jetzt!

Was ist für dich bekannt?

100 unique User am Tag?
1000 unique User am Tag?
10000?
100000?

Was honkright sagt stimmt allerdings musst man das auch ne lange Zeit durchhalten und die Qualität muss stimmen. Und das stellst du dir gerade viel zu leicht vor.
Oh ja :D Habe meine Website seit letzten September, doch erst Anfang Dezember haben wir richtig angefangen. Dann gings immer weiter hoch, neue Design Inhalte und mehr.. Dann kamen zahlreiche Sponsoren hinzu und nun läufts super :D
Und nur nebenbei, falls du vorhast Geld zu verdienen, ich verdiene je nach Monat (Wenn ich alle meine Testmuster verkaufen würde) ungefähr 200€. Aber ich behalte die geilen Mäuse, Tastaturen, CPU Kühler, Gehäuse und Lüfter usw.. :D

Meine Glaskugel sagt 3 Jahre 2 Monate 4 Tage 2 Stunden 57 Minten und 34 Sekunden ab jetzt!
Ne, wenn er Ehrgeiz hat und viel Zeit investiert dann geht das auch schneller. In einem Jahr kann man sehr viel erreichen!

Das kann man nicht sagen. Kommt auch auf deine Aktivitäten an. Was du unternimmst um deine Seite bekannt zu machen. Nur ins Netz stellen und warten das was passiert, ist da nicht ^^.

Sollen wir dir vielleicht noch einen Businessplan erstellen und für dich Kontakt aufnehmen?

Wie wäre es denn wenn du die Firmen mal diesbezüglich anschreibst, wirst doch dann sehen was sie sagen. Wenn deine Seite interessant genug erscheint, werden Sie dir auch mal was für Review zuschicken.

Werbung wäre z.B. Adwords für den Anfang mal eine Idee, oder Werbung in Foren.

Deine Website geht ja um Gaming und Spiele. Seid ihr oft auf großen Veranstaltungen oder auf LAN Partys?
Falls ja ist das euer erster Pluspunkt, den jetzt nur noch Ordentlich spielen und das wars. Roccat, Cyborg, Tt eSports usw. stellen zb. alle Tastaturen und Mäuse her, also Peripherie. Mit derer Peripherie kreuzt ihr auf den Party auf und macht sozusagen Werbung. Den dann sehen andere diese geile Tastatur und fragen: "Hey, woher hast du diese coole Tastatur, Maus etc.?" ;)
Wir schreiben Testberichte zu Gehäusen, Peripherie, (Wasser)-Luftkühlung) und Hardware. Du schreibst Hersteller, Shops usw. an und zählst denen deine Werbe-Möglichkeiten vor. Und sei es nur News zu deren Produkten zu veröffentlichen (promoten). Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne in ICQ oder per PN fragen ;)

lg alex

Neija einfach 5 Sätze und einen Trailer in einen "Artikel" zu verpacken wird da eben lange nicht reichen, zudem ich da nichts sehe, was ich nicht auch auf hunderten anderen Gaming-Seiten als Infos bekommen würde, das ist eben viel zu dürftig.

Vorschlag 1: die ganzen einzelnen "Artikel" zu der E3 in einem langen Artikel wäre eine angemessene Leistung, und dann bitte 3 solcher Artikel pro Tag über die nächsten Monate
Vorschlag 2: statt nur einen Trailer und 5 Sätze zu schreiben sollte auch noch weiter über das Thema recherchiert werden, so dass man auch mehr berichten kann, als die restlichen Seiten oder man die vielen verstreuten Informationen zusammengefasst hat.

Und Schwups wird ein Artikel mehrere Stunden dauern und nicht mehr maximal eine halbe Stunde wie wahrscheinlich aktuell ;)
Dann besteht aber auch nach einigen Monaten die Chance, dass man eine größere Leserschaft hat, aber nicht so ....

das nenne ich mal kritik ;)
vielen dank dafür, naja nur news soll es ja nicht bleiben, der rest ist ja in bearbeitung... dauert eben länger :)
aber du darfst solche artikel für uns gerne übernehmen "scherz am rande"
man lernt ja nie aus....
Ergänzung ()

so wir haben uns um eure kritik mal angenommen und ein Special zur E3 veröffentlicht!

Zurück
Oben