• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Collecters Edition // Zu teuer?

hxe1990

Lt. Commander
Hallo Com,

ich habe mir mal die Collectors-Edition von Titanfall angeguckt und bin sichtlich umgefallen, als ich den Preis zu Augen bekommen hab. 299 Euro sind schon ein starkes Stück ... leider leider will ich die Figur aber gerne im Regal stehen haben :D
Lohnt sich es vielleicht in Hinsicht auf den Sammlerwert sich das gute Stück zu kaufen und in der Vitrine aufzubewahren ?
Bitte gebt mir einen Grund ^^

LG Vince

einfach lange warten und die Figur bei eBay oder sonst wo kaufen

Gibt mMn keinen Grund 300 Euro bzw. ~250 für eine Figur auszugeben - sorry.

Genau die Idee mit ebay ist gut.

Ein Kumpel von mir musste auch unbedingt den Spartan Helm von Halo3 und das Halo:Reach Diorama haben.
Das Zeug steht jetzt in der Ecke und zieht Staub an.

Und das ist Merchandise von Halo. Titanfall muss erst zeigen, das es tatsächlich ein gutes Spiel wird. Es ist noch frustrierender, wenn man sich so einen Brocken ins Regal stellt und das Spiel leider nicht so ist, wie erwartet.

Ja der Halo Helm ... wäre er von innen hohl hätte man ihn noch besser einsetzen können :/

naja entweder man mag es ( und ist dann auch bereit für zu zahlen) oder eben nicht ... da hab ich weit teurere "Staubfänger" im Regal stehen ^^

Hobbies kosten eben Geld und stehen selten in nem realen Gegenwert!

Ich habe auch teuerere Staubfänger hier rumliegen. Staubfänger da ich nicht mehr so stark am Sammeln interessiert bin und diese Items auch nicht mehr loswerde. Und diese Sammelfiguren und indizierten Spielesammlungen lassen sich nichtmal in D verkaufen, selbst bei Gebrauchtspieleläden in versch. Stadten.

Ich denke mal separat ersteigern macht am meisten Sinn. Es wird irgendeinen early adopter der CE geben, der dann merkt, dass er das Teil nicht braucht. Danach verkauft er es günstig bzw. günstiger als die CE zu Release kostet.

Vielleicht kommt dann raus, dass das Teil nicht gut aussieht oder verarbeitet ist. Auch wenn ich davon absolut nix halte, würde ich selbst als "Fan" nicht blind kaufen.

Puh, 299€, kann ich nicht nachvollziehen.
Das Geld würde ich besser investieren.

Mfg.
JeverPils

Destillator99 schrieb:
Gibt mMn keinen Grund 300 Euro bzw. ~250 für eine Figur auszugeben - sorry.

Genau die Idee mit ebay ist gut.

Naja wenn das eine wirklich limitierte CE ist wie z.B. die classic WoW dann kann man das durchaus als gute Geldanlage nutzen. xD

Soo ungerechtfertigt ist der Preis gar nicht. Immerhin ist die Figur knapp über 45cm hoch. Normale Sammlerfiguren, die auch gerne mal 120 - 150€ kosten, sind nichtmal halb so hoch.
Außerdem ist es nichtmal nur der TITAN selbst, sondern auch noch drei weitere kleine Soldaten.
Plus Spiel und Artbook.

Weiß nicht, was an dem Preis nicht stimmen soll. Zieht man Spiel, Artbook und Poster ab, liegt man ca. bei 200€ für die Figur. Für diese Größe, ist das nicht zu teuer, sofern denn die Verarbeitung mindestens OK ist.

Absoult nicht wert, vorallen dafür das das Spiel eh nicht so der bringer wird vermutlich. Glaube nicht das das an den Erfolg von COD anknüpfen wird.

Zurück
Oben