titelzeile in excel word etc fehlt

sers,

mein vater hat auf der arbeit ein problem.
ihm fehlen sowohl in word wie auch in excel (office 97 auf win98 glaube ich) die titelleisten. im task manager von xp kenne ich das so, dass n doppelklick auf nen freien bereich, das die leiste wieder erscheinen lässt, aber in word scheint das nicht zu funktionieren.

kann mir einer sagen wie ich die dinger wieder reinbekomme ?

bitte, ist dringend!

thx
ronin

Ist unter Ansicht eventuell die Option Ansicht -> Ganzer Bildschirm aktiviert?

neinein...

also alle andren leisten etc sind ja noch da. das is ja das problem :D sind alles unter ansicht so einigermaßen durchgegangen. statusleiste und das ganze pipapo... wie gesagt. nur die titelleiste fehlt...

Was ist bei Dir die Titelleiste? Mach mal einen Screenshoot. Wenn nur etwas fehlt, rechte Maus auf die Leiste und auswählen was hinzu soll. "Standard, Format und Aufgabenbereich" sollte reichen.

titelleiste ist titelleiste :p also wenn mich mein vokabular nich täuscht ist das die zeile gaaaanz oben :p da steht dann meist der titel drin, zb Microsoft Excel - <Dateiname> und rechts sind die minimieren, maxmieren, schließen (X) knöppe ;)

sry für ausdruck aba work sux :>

naja das is die titelleiste

Wie wäre es mal mit einer Reparaturinstallation?

denkste dass es son schwerwiegendes problem ist ?

Es kann eine DLL zerstört sein, z.B. von einem Virus. Office CD rein und reparieren lassen, sollte das Problem beheben.

ok werde das mal testen