Ich suche dringend einen Ersatz für mein inzwischen dann doch etwas lahmes und mit einem deutlich zu kleinen Display ausgestatteten Wildfire S
Als Preisklasse habe ich mir deutlich unter 400 Euro als Grenze gesetzt, da ich für ein Gerät, welches am Ende dann doch wahrscheinlich eher eine kürzere als längere Lebensdauer als zwei Jahre hat, nicht so viel ausgeben will, wie für einen voll ausgestatteten Gaming PC.
Tja, und ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, denen Design durchaus auch wichtig ist.
In meiner engeren Auswahl stehen nun das:
a)
Motorola XT 910 Razr
b)
Sony Xperia P
Beide dürften sich von den Leistungsdaten her nicht so wahnsinnig viel nehmen und ich habe als recherche bisher heraus, dass beim Sony das große Plus wohl der Sound ist (für mich nicht ganz unwichtig, da das Teil auch als MP3 Player genutzt wird) allerdings eben auch Nachteile da sind.
a) schlechter Support von Sony generell (nicht eigene Erfahrung, aber von Leuten, denen ich da ein Urteil zutraue)
b) der relativ starke Gelbstich des Displays, über den viel zu lesen ist.
Bezüglich der Vorzüge und Nachteile des Razr habe ich allerdings nocht nichts.
Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen bei der Entscheidungsfindung helfen.
Einsatzgebiet der beiden wäre im Grunde bloß:
MP3
SMS
Facebook
Notizbuch, Einkaufsliste, ab und zu ein paar Bilder schießen
Daddeln oder Telefonieren tu ich nur äußerst selten mit Smartphones
Als Preisklasse habe ich mir deutlich unter 400 Euro als Grenze gesetzt, da ich für ein Gerät, welches am Ende dann doch wahrscheinlich eher eine kürzere als längere Lebensdauer als zwei Jahre hat, nicht so viel ausgeben will, wie für einen voll ausgestatteten Gaming PC.
Tja, und ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, denen Design durchaus auch wichtig ist.
In meiner engeren Auswahl stehen nun das:
a)
Motorola XT 910 Razr
b)
Sony Xperia P
Beide dürften sich von den Leistungsdaten her nicht so wahnsinnig viel nehmen und ich habe als recherche bisher heraus, dass beim Sony das große Plus wohl der Sound ist (für mich nicht ganz unwichtig, da das Teil auch als MP3 Player genutzt wird) allerdings eben auch Nachteile da sind.
a) schlechter Support von Sony generell (nicht eigene Erfahrung, aber von Leuten, denen ich da ein Urteil zutraue)
b) der relativ starke Gelbstich des Displays, über den viel zu lesen ist.
Bezüglich der Vorzüge und Nachteile des Razr habe ich allerdings nocht nichts.
Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen bei der Entscheidungsfindung helfen.
Einsatzgebiet der beiden wäre im Grunde bloß:
MP3
SMS
Notizbuch, Einkaufsliste, ab und zu ein paar Bilder schießen
Daddeln oder Telefonieren tu ich nur äußerst selten mit Smartphones