Tmobile Hotspot Zugangsdaten

Freezer__

Commander
Hey leute, hab das iPhone 4 von der Telekom. Da hat man ja auch ne Hotspot flat.

Darf ich die Daten z.b. meinem Bruder geben? Können wir dann beide Gleichzeitig rein? oder wie siehts aus?

MFG Freezer

Ja du könntest sie mit deinem Bruder teilen...ob ihr beide gleichzeitig reinkommt kann ich dir nicht sagen, habe ich bisher nicht probiert.

Um das ganze zu starten musst du eine SMS mit "open" an die 9526 schicken, denn nur dann wird das über deinen Zugang abgerechnet.

jojo das weis ich, daten hab ich ja auch. Hmm k ist das Vertragsmäßig erlaubt oder nicht?^^

Sowohl das weitergeben als auch das parallel nutzen...

das parallel nutzen glaub ich kaum dass das erlaubt ist...
und dein zugang sollte nicht auf das eine gerät beschrenkt sein also das denk ich schon^^

Hi,

vielleicht einfach mal die Vetragsunterlagen lesen?
Kommt immer auf deinen Tarif an, aber bei so gut wie allen findest du folgenden Satz im Kleingedruckten:
Die HotSpot Flatrate ist kostenlos integriert und gilt
nur an deutschen HotSpots (WLAN) der Telekom. Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate. Die Flatrate
kann nicht für BlackBerry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Verkehre genutzt werden. Nicht in Verbindung
mit MultiSIM buchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte
sind unzulässig.

Quelle: T-Mobile Vertragdetails

Zurück
Oben