Tolle Dragonball-Z Fanart, die fast traurig macht, weil es wohl nie umgesetzt wird

SmooTwo

Lt. Commander
Hallo Community,

ich habe hier eine Fanart gefunden, von der ich erst dachte, dass es ein echter Trailer ist:

Was haltet ihr davon?

Grüßli

Ich bin eher froh, dass es nicht umgesetzt wird. Manche Sachen wirken einfach nur in Comics oder Anime.
Vor einem Kampf erst 15min “AAAAAHHHH!!!!” zu schreien um dann die Frisur zu ändern wirkt “live” irgendwie doch doof.

Die Suspension of Disbelief (die Akzeptanz von Unrealistischem) ist bei Filmen mit echten Menschen eine andere. Gerade bei Comics und Animationen kann man ziemlich alles an die Wand werfen, je realer etwas aussieht, desto mehr muss der Zuschauer überzeugt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Gefühlt 15 Min "AAAAHHH!!!!" schreien, wirkt auch im Comic/Anime doof. 🙂
Comics sind oft zu theatralisch. Aber reale asiatische Serien leider auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo und Corto
Axxid schrieb:
Ich bin eher froh, dass es nicht umgesetzt wird. Manche Sachen wirken einfach nur in Comics oder Anime.
Vor einem Kampf erst 15min “AAAAAHHHH!!!!” zu schreien um dann die Frisur zu ändern wirkt “live” irgendwie doch doof.
:D Ja das stimmt schon.

Aber Freezer und Cell sehen in dem Trailer so gut aus... die Atmosphäre ist so schön düster und die Frisuren nicht so abgespaced...

Wenn die das so umsetzen würden, wie die TMNT Realverfilmungen der frühen 90er, dann könnte das vor allem über diese geniale Atmosphäre richtig gut werden.

Noch besser, wenn sie nicht 15min lang rumschreien :D

Zurück
Oben