Tolle Nvidia/K&M Elektronik Aktion beim Kauf einer GTX 260 (egal welche Version)

Haes

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

ich wollte euch nur informieren, da ich gerade durch Zufall bei K&M Elektronik vorbeigesurft bin, dass mit Zusammenarbeit von Nvidia eine zeitliche Verkaufsaktion vom 1. Dezember 2008 bis zum 1. Mai 2009.

Auf der Seite http://www.kmelektronik.de/main_site/extra/me.php können Käufer oder Leute , die mit dem Gedanken spielen eine GTX 260 zu kaufen , kostenlos nach Kauf einer solchen den neuen Krachers Mirror's Edge von Dice/EA downloaden, welches offiziel heute im Handel erscheint.

Ihr müsst dabei eure Anschrift und eure Rechnungsnummer eingeben und schon bekommt ihr per Email einen Download-Gutschein.

unbenannt-jpg.125091

Ich finde das eine nette Aktion, obwohl ich nicht der Typ bin, der Werbung für einen Hersteller oder Spiel macht.

Gruß
Haes

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht gebraucht kaufen ? 25€ zahlt man im schnitt, was auch nicht gerade viel ist, die ersten auktionen sind i.d.R. eine Woche nach Release auf Ebay oder roteerdbeere zu finden.

nix bei ebay ....

aber ich denke das spiel ist doch sicher cool :)

Wenn man sich ne GTX 260 kaufen will und das spiel zufällig auch interessant findet, ist es gut, ansonsten wohl eher nicht so interessant!

Aber trotzdem danke für die Info!

Zurück
Oben