Tomb Raider hängt sich dauert auf Grafikkfehler Frame Einbrüche und co. !

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Tomb Raider hat momentan nur Probleme es stürzt ab hat Grafikfehler. Nun wollte ich fragen da Gamestar im Test ja gesagt hat das momentan viele Grafikfehler auftretten und co. Das Spiel ist ja noch auf Version 1.0. Soll ich auf den Patch warten oder kann meine Hardware schuld sein ?

i5 3570k
12Gb Ram
Gtx 670 OC
ASRock Z77 Pro3
Thermaltake 630W 80 Plus
Seagate Barracuda 1 TB 14.

Die Hardware ist schuld. nvidia Karten sind inkompatibel mit Tombraider: schlechte Treiber. Es gibt schon Betatreiber oder eben warten bis die Treiber aktualisiert sind.

Es gibt mittlerweile schon 2 Patches + ein neuer Treiber von Nvidia.

ok Danke werde mir den neuen Treiber mal downloaden :)

Versuch mal Tesselierung (Grafikfehler), Exklusiver Vollbildmodus (Abstürze), TressFX (Performance) abzuschalten.

Und SSAA auf FXAA setzen für noch mehr Performance. :)

Edit: Oh das es schon einen Beta Treiber gibt wusst ich gar nicht .

Phoenix3000 schrieb:
Es gibt mittlerweile schon 2 Patches + ein neuer Treiber von Nvidia.

Wo ist der 2. Patch ich kenne nur ein Update ist vor kurzem noch mal ein neuer Patch rausgekommen ??

Ja, sollte dein Origin od. Steam automatisch geladen haben.
Gestern(?) kam der 2. Patch raus.

OK habe jetzt gesehen ( Update v.1.0.722.3) :)

Silent99 schrieb:
Das Spiel ist ja noch auf Version 1.0. Soll ich auf den Patch warten

1. hat man mit nvidia (noch) mehr probleme
2. darf es eigtl schon gar nicht mehr 1.0 sein - außer du hast offline modus aktiv/automatisches patchen deaktiviert - alternativ ists ein "backup" ... aber selbst die updates werden zeitnah gecrackt, insofern dürftest du dein "backup" auch updaten :P

Ja endlich funzt das Game

Mit dem neuen Nvidia Treiber läuft es um Welten besser. Mit vsync immer konstant 60 frames

OR4LIFE schrieb:
Mit dem neuen Nvidia Treiber läuft es um Welten besser. Mit vsync immer konstant 60 frames

Mit den neuesten Patch und den Beta Treiber habe ich trotzdem mit Tessalation Grafikfehler.
Aber, könnt ihr mir mal sagen, wie ihr Vsynv aktiviert habt bei dem Game?
Hab es im Treiber aktiviert, beim Game lässt sich ja nur Double oder Triblebuffer aktivieren, hat aber im Spiel keinerlei Wirkung.
Das sehe ich, weil ich leichtes Tearing habe.

Bei mir warst standardmäßig so drinnen. Ich komme auch nicht über die 60 frames. Daher ist vsync immer aktiviert. Weniger sind es auch nicht. Mich stören nur die Haare von der jungen Frau. Schaut ab und zu sehr merkwürdig aus. Das Spiel von Haaren und Schatten stimmt bei mir nicht wirklich....

Zurück
Oben