Tombraider Legend Benchmark!

bigdaniel

DAN-Cases Support
So ich dachte es wäre mal interessant zu wissen was ihr für Frameraten in Tomb Raider Lengend habt!

Was bracuhe ich zum Benchen?
- TOMB RAIDER LEGEND ;)
- FRAPS

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
- Auflösung = 1280x1024
- Next Generation Inhalt = JA
-Schatten = JA
- Antialiasing = NEIN (wegen den hässlichen Schatten)
-Vollbild Effekte = JA
- Tiefenschärfe = JA
- Reflexionen = JA
- Wassereffekte = JA

Wie wird gebencht?
- Als erstes startet ihr das Game und schaut euch die Framerate im Menü an (Der erste Hintergrund muss zu sehen sein!!!!!!!
- Als zweites ladet ihr im Menü Laras Villa und bewegt euch keinen Zentimeter
Jetzt wieder Framerate merken!

Diese beiden Werte gibt ihr dann mit eurer Systemconfig hier im Forum an!
ETWA SO:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPU: A64 3700+ @ 2,84
RAM: 2GB G.SKILL PC420 @ 2.3.2.5
GRAFIK`: 2x XFX 7800GTX XXX (490/1300)
Forceware: 84.43

Meine werte mit SLI:

Menü = 23 FPS
VILLA = 59 FPS

Meine werte ohne SLI:

Menü = 23 FPS
VILLA = 34 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Jo. :D

Sehr geil! Würd ja auch gerne mitmachen, aber erstens geht mein TFT nur bis 1024*768 und ich hab noch ne SM2 Graka, also ist der Next-Gen Mode bei mir aus! :D

Schreib ma wat weggen non Next-Gen Mode.. :lol:

coxon schrieb:
Jo. :D

Sehr geil! Würd ja auch gerne mitmachen, aber erstens geht mein TFT nur bis 1024*768 und ich hab noch ne SM2 Graka, also ist der Next-Gen Mode bei mir aus! :D

Schreib ma wat weggen non Next-Gen Mode.. :lol:

Es wäre nicht sinvoll einen Benchmark Thread in diesen Einstellungen zu machen weil jedes high end System in diesen Einstellungen 80-200 FPS macht!

Mit diesen Einstellungen sicher nicht. Außer du hast Quad-SLI und den Leistungstärksten CPU den es zZ gibt. Dann vielleicht...

Ich rede von 1024*768 und kein Next Generation!

Sorry ne Timedemo kann ich net erstellen^^ aber ich finde da das Menü sehr Grafikkartenlastig ist und das Haus von SLI profitiert sind dieses FPS Angaben eines Benchmark Würdig.

Zuletzt bearbeitet:
bigdaniel schrieb:
Es wäre nicht sinvoll einen Benchmark Thread in diesen Einstellungen zu machen weil jedes high end System in diesen Einstellungen 80-200 FPS macht!
:freak: :freak: Mit diesen Einstellungen sicher nicht. Außer du hast Quad-SLI und den Leistungstärksten CPU den es zZ gibt. Dann vielleicht...

Zurück
Oben