TomTom one v3 D,Ö,S

Starspeed

Ensign
Hallo ich habe mir heute das tomtom geholt mit deutschland, Österreich und Schweiz!!!
Nun mein Proplem liegt darin als ich mich spasshalber zu meinen Heimatort navigiern lassen wollte, sagt mir das Gerät Ich solle in 200m links abiegen aber ich muss schon in 80m links weil ich sonst in einen Feldweg fahren würde! Und die straße wo ich lang fahre wäre angeblich ne sackgasse!

Ich habe mir schon das tomtom home runtergeladen um zu testen ob ich die Karte updaten kann, aber ich hätte schon die neuste karte drauf!!!

Was soll ich ketzt blos tun?

Sowas kommt mal vor. Mein Mann fährt mit TomTom One quer durchs Ruhrgebiet und auch außerhalb und das täglich. Zu 99,9 % stimmt TomTom. Es kommt gerade mal 1x im Monat vor, dass was falsch ist und dann ist es meistens im Neubaugebiet oder wenn mal was geändert wurde. Er fährt täglich locker 15 Kunden damit an.

Beim TomTom v3 kannst du doch die Karte bearbeiten.

Ja aber mein arbeitskollge hat das alte und da zeigt es richitg an!!! Die Strasse gibt es seit 20 jahren!!

Bearbeiten hab ich versucht aber kann die strasse net zusammen fügen auser ein paar kleinkeiten kann ich net viel bearbeiten!!! Aber wenns nur so kleinigkeiten sind ist es ja auch net weiter schlimm!!!

Zurück
Oben