Ton verschoben bei Blu Ray 3D schauen.

• Ersteller Ersteller BlackPearl_1985
  • Erstellt am Erstellt am
B

BlackPearl_1985

Gast
Hallo,

ich hab mir ein 3D Laptop gekauft Toshiba Qosmio X770 3D.
Hab mir eine Blu ray 3D eingelegt und hab dan beim anschauen gemerkt das die Synchronisierung der Stimmen nach vorne verschoben sind und auch das der Ton abgehackt ist. Dachte das es an der Disk liegt und hab diese umgetauscht und mir gegen einen anderen Film ausgetauscht und da war es genauso. Das Problem ist nicht andauern. In 2D liegt das Problem nicht vor.
An was kann das liegen? Hardware mäßig ist der Laptop gut bestückt.
Kann es auch am Player liegen? Gibt es auch eine spezielles Programm?

Win7 64Bit
8GB RAM
2x 500GB HDD
GTX 560M
CPU i7 - 2670QM 2,2GHz

Gruss
Michael

Player und Codecs ;) Die Hardware reicht eigentlich.

Was für Player nutzt du denn? Neuste Treiber drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber sind aktuell sein, hab den Laptop seit Freitag.
Verwende den Player von Toshiba (Toshiba Video Player 3D)

Es klingt schon irgendwie nach einem Problem mit der Leistung. Schau doch mal bitte wie Stark deine CPU bei der Wiedergabe in 2D und 3D ausgelastet wird und poste die jeweiligen Werte. Beachte bitte auch die Auslastung der einzelnen Kerne. Wenn nur ein Kern komplett ausgelastet wird, kann die Software z.B. nur diese einen auslasten.

Bei der Wiedergabe werden mehrere Kerne verwendet und die Auslastung liegt bei unter 40%. An der Leistung kann es nicht liegen.

Hi,

hab dasselbe Problem, gibt es dafür schon eine Lösung? Nutze Total Media Theatre 5.

Könnte mir vorstellen dass das HT der CPU dran schuld ist. Vllt mal die virtuellen Kerne abschalten.

Hm,dann hätte ich ja immer ein Delay drin.... Im Hifi-Forum aufgeschnappt, dass TMT 5 einen Tonversatz verursacht... Schon mal davon gehört?

Zurück
Oben