Tool das aktuelle IP an E-Mail sendet ?!

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Hi

ich brauche ein Tool das mir die aktuelle IP eines PC immer (sagen wir mal so im 12 Stunden takt) an eine E-Mail Adresse sendet.

UND DAS IST AUF EINEM RECHNER AUF DEM ICH DAS DARF ALSO LASST MICH IN RUHE MIT HACKEN ODER SO MÜLL ! :mad:

Vielen Dank

Vielen Dank

Du kannst dir sicher denken warum ich das gemacht habe und ich entschuldige mich auch bei dir aber ich kenne zu gut. Wenn andere im Forum nach so Sachen fragen oder bei so was Hilfe brauchen dann heißt es immer eh du Hacker und dann gehts los. Da reden sie alle über alles mögliche und beschuldigen einen weis Gott was machen zu wollen und geholfen ist niemand damit.
Deswegen habe ich das geschrieben aber ich sehe ein das ich mich wirklich da etwas im Ton vergriffen habe und entschuldige mich noch mal für meine Ausdrucksweise.

MFG SHARK

:schluck:

Also was ich genau machen will ist per vnc ein nach möglichkeit tägliches Backup bestimmter Daten von einem Pc der im Büro ist.
Und da dachte ich mir mit vnc geht das ganz gut oder kennt Ihr ne bessere Möglichkeit ?
Das Prob mit den IPs ist halt gegeben aber mal schauen ob das so tut mit dyndns.

Danke nochmal :)

Zurück
Oben