Tool für 100%ige CPU-Last

h1tm4n

Rear Admiral
Suche ein Prog wie Seti@Home mit dem ich 100%ige CPU-Last schaffe. Brauch es, um die höchstmögliche CPU Temp zu sehen. Aber es sollte keine Inetverbindung während des testen brauchen, da ich nen Proxy nutze.

Hoffe ihr wisst so ein Tool, danke im Voraus.

Such mal nach "Prime95"
Duke

Sisoft Sandra's BurnIn Test

Danke für die schnellen Antworten, aber Prime95 kann anscheind nicht via Proxy connecten und SiSoftSandra ist mir zu ressourcenfressend.

Kennt sonst noch jemand ein gutes Prog?

Schau mir grad UD-Agent an und schreib gleich meine Meinung. ;) Seti@Home will ich nicht :D

[edit] wie funzt das? :D [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sonst noch jemand ein gutes Prog?

du brauchst dich mit prime95 nicht zu nem server connecten, mach einfach den "torture test"

Ich benutz immer CPUstabTest. Weiß jetzt aber nicht wo es das gibt. Musst halt mal suchen.

Ich hab mal was angehängt...

Anhänge

Danke an euch. Benutze im mom den "Toaster" von Tweakers4u und den CPU Burn-in.

Auf jeden Fall erstmal danke an euch und bin somit zufriedengestellt. ;)

Ich hab gestern einen shock gekriegt .... das war sooo scheisse .

Also : das war bestimmt 200 % (:D) CPU Auslastung lol , naja ich habe C&C Generals de-instalier und das ding blied auf 30 % (!) stehen , dann könnte ich mein maus zeiger echt langsam bewegen , veleicht 1 cm in 2 sec oder so .... mein CPU war heiss wie die sau , so hab ich das noch nie erlebt ! wahrscheinlich 60 °C oder so ...

Und bei Prime95 nach 4 stunden laufen hab ich nur 54 C° erreicht ...

naja probier mal mit C&C zu de-instalieren lol (bei mir wars wahrscheinlich irgend so ein fehler , aber so langsam und ressource fressend war bei mir noch gar keine de-instalation)