Tool-Suche: Video mit Bildervorlagen produzieren?

xThomas79x

Lt. Junior Grade
Das Thema Video-Produktion mit KI ist ja eigentlich noch recht neu, geht aber mit einer wahnsinnigen technologischen Geschwindigkeit voran!

In diesem Zusammenhang: Gibt es denn ein Tool, mit dem man Videos erstellen kann, in denen...

1. ...mehrere BILDER einer vorgegebenen Person von allen Seiten (360° View)...

2. ...mit bestimmtem Outfit (Fußballtrikot, Anzug)...

3. ...zu einem VIDEO in einer bestimmten Umgebung, die vorgegeben ist und aus einem anderen Video übernommen ist, zusammengefasst werden?

Also z.B.: Franz Beckenbauer (Bilder von allen Seiten zusammengetragen) spielt Fußball im WM-Finale 2014! Rein fiktiv jetzt! ;)
Dabei wird ein anderer Spieler durch ihn mit den gleichen Bewegungen und Laufleistungen ersetzt. Ist das möglich?

Vielen Dank!

https://klingai.com/global/ << damit kannst du sowas machen. Ich denke das dürfte aktuell auch der „Marktführer“ für KI Video sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und xThomas79x
@blablub1212 Danke, aber wie bringe ich da das Vorlagenvideo ein?
app.klingai.com/global/image-to-video/frame-mode/new

Also in diesem Fall das Endspiel der WM 2014, wo Beckenbauer dann eingefügt wird?

Und hast Du eine Empfehlung, wie viele Bilder - ist es vorteilhaft, wenn diese hochauflösend sind? - von Franz Beckenbauer ich da in die KI "reinwerfen" sollte? Je mehr desto besser? Wäre das so eine Art Formel?

Edit: Natürlich nur ein 2-3 Minuten-Ausschnitt des Endspiels!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich einfach ein Tutorial dazu anschaut und man dann weiter kommt kann dieses Tool genau Text too video und image to video ... also nix mit Video zu Video + image ...

Das Kling AI ist natürlich spitze! Gibt es auch kostenlose Alternativen, wo man zum Beispiel mit mehreren Bildern ein Video gestalten kann?

Was ich bisher hatte, war mir zu wenig detailreich.

Im KI-Umfeld kostet leider alles Geld. Manche Modelle gibt es auch umsonst, aber gerade im Bereich Video/Bild-Erzeugung brauchst du absolut utopische Hardware oder benötigst Tage bis auch nur 1-2 Sekunden Video erzeugt werden. Bei den meisten Anbietern hat man aber meist irgendwie 1-2 Anfragen kostenlos, damit man mal reinschnuppern kann. Rein ausm Bauch würde ich schätzen, dass du für dein Vorhaben irgendwas um die 200-300€ einplanen musst. Hängt aber stark von der Qualität des erzeugten Videos und der Anzahl an Versuchen ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: xThomas79x
Zurück
Oben