Tool um Videodateien, in ein von iTunes unterstütztes Videoformat umzuwandeln?!

ExCaliburII

Lieutenant
Hallo,

suche ein Tool oder ein Programm, dass es mir ermöglicht irgendwelche Videodateien in ein für iTunes kompatibeles Format umzuwandeln. Ich habe viele Musicvideos oder auch Mitschnitte ausm TV, z.B. von Viva. Aber itunes will wenn überhaupt nur 1/3 von allem abspielen. (Oder in die Medienbibliothek einschreiben).

Also hättet ihr da irgendeinen Tipp für mich?

Danke und Viele Grüße
Phil

So ich hab mir mal SUPER gedownloadet und ausprobiert, aber egal was ich mache, ob mpeg, mp4, mpg2, ogg oder 3gp, immer codiert er mir eine Datei zurecht, die aber nur den Sound enthält. Also ohne Videomaterial! Kann mir vielleicht jemand sagen, woran dies liegen könnte?
bitte ... :)

Ja, danke bei vielen geht es. Allerdings nicht bei Mittschnitten aus dem Fernsehen, weiß einer warum??

Also es geht schon, allerdings ist die Datei dann immer nur ca. 3 mb groß und enthält nur die Sound Spur, vom Video ist weit und breit keine Spur!

EDIT: MoviePod ist echt geil und einfach ... aber ich bekomm die Mitgeschnittenen Sachen auch damit nicht hin ... :(, ich gucke Fernsehen über die TV-Karte mit ProgDVB. Weiß jemand, warum das nicht funktioniert?

EDIT2: Habe grad nachgeguckt, per PrgDVB nehme ich mpeg2 auf, vllt hilft euch das...

Zuletzt bearbeitet:
Kann denn keiner helfen?!

Gibt es etwas ähnliches wie MoviePod, dass aber auch mit PVA oder MPG4 oder WMA Dateien zurecht kommt???

Zurück
Oben