TOP LCD`s laut Testergebnis nehmen - jeder hat einen anderen - verwirrung

Futscher

Banned
Hy Leutz,

ich will mir demnächst einen 40"-42" kaufen, ich werde ihn überwiegend für normales kabel Fernsehn benutzten und um mir DVD`s anzugucken. In späterer Folge auf mal HD TV wenn es mal sinnvoll wird.

Will maximal 1.400 € ausgeben.

----------------

Und das eigentliche Problem ist, wenn ich auf die chip Seite gehe dann sind die TOP 3 Fernseher von den Testergebnissen --Philips LED-Lux 42PFL9803H-- // --Sony KDL-40WE5-- // --Samsung UE40B7090--.

Bei computerbild.de wiederrum --Panasonic TH-42PZ800E-- // --Philips 42PFL9703D-- // --Panasonic TH-42PZ85E--.

Gibt es nun eine Seite die wirklich korrekte LCD TV Ergebnisse präsentiert oder was mir lieber ist, ich lass mich von Euch beraten ;)

Er soll halt keinesfalls spiegeln und sollte einfach geiles Bild und perfekten Sound abliefern. Ganz einfach !
Habe mich mal auf saturn und mediamarkt durchgeblättert und verglichen und da kam mir persönlich der SONY - KDL 40 W 5500 E am besten durch von den TV`s bis 1.400 €.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst ganz wichtig: Computerbild bitte ignorieren ;) :D Chip gilt auch nicht als Experte :D

Wenn du dich kompetent informieren lassen willst, lese z.B. die Audiovision, oder schau auf areadvd.de in den Hardware-Reviews nach.

Mit den neuen Sony-TVs bist du aber sehr gut beraten.

Zurück
Oben