Topping L30 - Probleme mit ESD können Kopfhörer zerstören

Der Austausch L30 ist mittlerweile angekommen, die Seriennummer beginnt mit 2012, es sind alle Fixes implementiert (DC und ESD Bugfix). Ein Foto vom zerstörten Altgerät gibt es im Bilderthread.
Ich habe mich dann doch für die brachiale, aber einfache Methode entschieden. Ab auf den Hackklotz und mit der stumpfen Seite der Axt drauf. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner kam ebenfalls vor 3 Tagen an, Seriennummer mit 2012xxxx.
Lieferzeit 22 Tage über 4PX und Inland dann dhl.
Gerät wurde aus Shenzhen verschickt.


Funfact: Der alte L30 ging vor 10 Tagen kaputt, man hörte nur noch auf einer Seite etwas (dachte schon meinen Kopfhörer hats erwischt) :D
 
Ich grab den alten Thread nochmal aus:

Weiß irgendjemand ob man im Moment einen (silbernen) L30 von einem seriösen europäischen Händler kaufen kann? Auf Amazon find ich das Teil leider nicht mehr. Natürlich einen von der neuen Charge, ohne Probleme. :D
 
audiophonics.fr ist ein autorisierter Anbieter (selber schon da gekauft, zuverlässiger Laden, 139€ zzgl. ca. 8€ Versand), dann gibt es noch HiFiStudio79 aus den Niederlanden und ein paar andere, die aber meist teurer sind.
Du kannst auch bei den guten Chinesischen Händlern wie Shenzhenaudio oder HiFiGO (da kostet der L30 zum Beispiel 126,32€ inkl. Versand, Steuern und Zoll) ohne Probleme kaufen, die sind auch verlässlich. Ob sich das lohnt um ca. 20€ zu sparen, musst du dir überlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mawasesnet
Zurück
Oben