• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[TopSpin 2] Wer freut sich drauf?

Freut ihr euch schon auf TopSpin2 ?

• Ja, aufjedenfall. TopSpin1 war schon absolut klasse!

Stimmen: 13 39,4%
  • Ja, ich mag nämlich Sport Games nur mit guter Grafik.

Stimmen: 1 3,0%
  • Hmm ne, ich mochte den ersten Teil schon nicht :/

Stimmen: 4 12,1%
  • Ne, zogge keine Sport games.

Stimmen: 8 24,2%
  • Hmm, vielleicht nur was ist TopSpin ?

Stimmen: 7 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    33

Rule2k

Lieutenant
Hi, also ich habe oder zogge atm TopSpin und find das echt klasse.
Nun habe ich gesehen dass sie TopSpin 2 in die Läden bringen wollen und habe mir auch schon par Bilder und Trailers angesehen.
Trotzdem weis ich noch nicht wann das Spiel in den Läden kommt.

Weis vielleicht von euch jemand, wann es raus kommen wird?

Achso hier 2 Links zum Tollen Tennis Spiel:
http://www.consolenetwork.de/coppermine/displayimage.php?album=random&cat=0&pos=-746
http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=8480&ebene1=&lang=de&ext=0

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich noch dunkel in Erninnerung, das TopSpin 2 u.a. für die X-Box 360 erscheinen soll. Vermutlich mit als Starttitel. Von daher denke ich Ende diesen Jahres/ Anfang nächsten Jahres.

Zum Spiel selber: Finde Tennis irgendwie Hölle-langweilig. Dementsprechend fehlt mir ein Punkt in der Umfrage...;) Kurzum: Kein Spiel für das ich mich wirklich interessiere...

ToXiD schrieb:
Zum Spiel selber: Finde Tennis irgendwie Hölle-langweilig. Dementsprechend fehlt mir ein Punkt in der Umfrage...;) Kurzum: Kein Spiel für das ich mich wirklich interessiere...
tennis zugucken ist wirklich langweilig... da kann ich nur zustimmen. aber ich errinere mich gerne an die Virtua Tennis Zeiten an der Dreamcast bzw. später auch am PC zurück. Im Multiplayer hat das wirklich sowas von fun gemacht! einfach nur geil0! Und weil VT zwischendurch noch immer höllisch bock macht, lohnt sich der kauf von TopSpin bzw TS2 für mich nicht :)!

TopSpin 1 war echt der burner bloss ein bischen einfach und wenige tennis star die man wirklich kennt

hi, top spin 2? cool! aber kommt das auch für pc raus? wäre ja eigentlich ein grund, sich ne xbox zu kaufen, allerdings sieht die grafik ja eher enttäuschend aus. soll das die tolle neue xbox-pracht sein?? sieht irgendwie nicht besser aus als top spin 1, aber cool wäre es schon mal, roger federer vom platz zu schicken ;)!

Zurück
Oben