Toschiba C670D-11R kein Grafiktreiberf

bsbd0

Cadet 3rd Year
Gelöst

Hallo,

habe ein riesen Probelm ich bastel jetz schon ewig an dem Gerät rum. Alle Treiber für dieverse Hardware in dem Gerät haben sich super installiert, nur der Grafiktreiber will zum verrecken ncith laufen.

Habe direkt beim Hersteller den Display Driver geladen, was natürlich ein Catalyst Control Center installiert gut und schoen, aber man kann Aero nicht anpassen und die Fenster ziehen ein "Abbild" nachsich was jedesmal darauf schließen laest das iwie kein Treiber lueppt.
Außerdem hat die Graka eine Windoof Bewertung von 1 :P. Vorher mit Standard OEM Software lief Aero und der Treiber bestens.

Jetz habe ich ein Windows 7 64 Bit Ultimate installiert. Bei AMD findet man weder die Graka HD 6320 geschweige denn die CPU E-450. Da die ja zusammenhaengen wenn ich das richtig hab.

Brauche dringend hilfe :P

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Laptop ?

HI,

auf ati.de gibs doch unter

Download Drivers -> Notebook Grafiklösungen -> Radeon HD Serie -> Radeon 6xx0M

einen Treiber zum download. Wäre für Win7 64bit. Die Version 11.9 dort vll. mal den Catalyst Control Center unter Individual Downloads testen sind 87MB

gruß Daniel

ps: zwecks rausfinden der Grafikkarte hilft GPU-Z recht gut

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja das Problem das ist keine HD6xxxm sondern eie etwas schnellere 6310 für die man einen Treiber findet. Danke für eure schnelle Meldung, habe das Problem gelöst indem ich Catalyst 11.10 welches gestern noch rauskam isntalliert hab da war ein treiber drin.

In allen anderen Catalysts auch dem von Toschiba war kein Grafik Treiber für die Graka enthalten. Meiner Meinung nach ist das Notebook einfach zu neu, weswegen die alten keine Treiber hatten. Naja wie gesagt hab jetzt einen Laufen.

Sry, ja es ist n Notebook. AMD E-450 mit Radeon HD 6320, aber bei AMD findet man keinen "ausgeschilderten" Treiber ;D.

Grüße

Zurück
Oben