Toshiba 40VL733G 101,6 cm (40 Zoll) LED-Backlight

meiner Meinung nach ist er nicht empfehlentswert, viel aufgeblasenes Geschwafel und gar nichts dahinter.
Schwachpunkte sind z.B. die Bewegungsschärfe, die Bewegungsdarstellung, die Displayausleuchtung, langsamme Umschaltzeit, nicht mehr wirklich brauchbarer Mediaplayer weil zu wenige Formate unterstützt werden, wodurch dann auch wieder die Netzerkfunktion nutzlos ist.
für die all zu netten Tests, darf man sich wohl ehr bei Marketingabteilung von Toshiba bedanken.

eine eindeutig bessere Alternative wären da sogar schon die Geräte von Samsung, oder eben die LED-Geräte von Philips.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2258645_-40pfl6605h-philips.html zwar ohne Netzwerk aber dafür in allen anderen Punkten deutlich besser und auf einem aktuellen Stand.
 
ich habe den heute gekauft und bin sehr sehr zufrieden.ungleichmäßige ausleuchtung kann ich nicht feststellen
 
Ich habe mich dann auch für den TV entschieden, jedoch sieht Fussball oder DVB-T generell einfach nicht ganz so schön aus. Bei DVD ist es akzeptabel, was ja an der Auflösung des 480p (?) Signals liegt. Frage nebenbei: Kann man durch eine bessere DVB-T Antenne das Signal verbessern, oder gilt da: was ankommt, kommt an?

VG
 
Zurück
Oben