Toshiba 42XV633D divx player frage

eismann

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe Toshiba 42XV633D Gerät mit USB und sdcard Slot, das Gerät hat Firmware von juni, meine frage kann man Divx Player Software irgend wie updaten damit ich auch blueray oder avi Dateien abspielen lassen kann. ich bedanke mich für ihre antwort voraus..

mfg

AVI files spielt der XV63X übrigens ohne probleme ab! (XVID / DIVX ) - dafür ist eigentlich mal ein FW upgrade nötig. (notfalls einfach mal bei toshiba nachfragen, der 633 ist soweit ich weiß nicht auf der toshiba webseite , da es höchstwahrscheinlich ein METRO (Saturn, MM etc gerät) ist

BLU-RAYs werden natürlich nicht unterstützt, genausowenig MKV etc, dazu brauchst du definitiv einen externen player, die Rechenpower des TV-Gerätes würde auch dazu nicht ausreichen

Hallo ich habe Toshiba kontaktiert Antwort von Toshiba

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

Firmwareupdates können momentan nur über unsere Vertragswerkstätten aufgespielt werden.

Bitte wenden Sie sich daher für Ihre Anfrage an eine unserer Vertragswerkstätten.

Sie finden die Vertragswerkstätten auf unserer Homepage unter: http://www.toshiba.de/consumer/index.php?option=com_content&view=article&id=2297&Itemid=276

Mit freundlichem Gruß

Stefan Witt
TOSHIBA HOTLINE TEAM

Ich soll 80 km weit fahren wegen Firmware update das ist auch ein Witz .

Das kann doch nicht sein, hake da mal nach mit einer etwas "böseren" email. beim XV635 geht das problemlos. Schon lächerlich von Toshiba solche Unterschiede zu machen nur weil man ein subventioniertes gerät gekauft hat. denn technisch sind die geräte FAST gleich und die firmware ebenso

dennoch: was willst du bezwecken? DIVX spielt er normalerweise schon ab - und MEHR bekommst du da eh nichit. auch durch ein update

ja hast ja recht aber trotzdem , also so eine Antwort von Toshiba finde ich nicht ok . Durch denn update erwarte ich bissen bessere Qualität. Ich habe gar nicht gewusst subventioniertes gerät gekauft zu haben, aber trotzdem die müssen mir helfen,ich wohne in lünen muss ich nach Oberhausen fahren mit dem gerät wegen so eine kleine update

mach dir keine hoffnungen, das firmware upgrade wird keine qualitätsverbesserungen bringen sondern nur eventuelle fehler bereinigen. die integrierten player sind wirklcih bei fast keinem fernseher so gut dass man darauf filme sinnvoll anschauen kann (zumal sie fast nie die mögilchkeiten bieten 5.1 sound zu bekommen sondern nur 2-kanal DD/stereo)

der 42XV63X ist schon ein gutes gerät da kann man nichts sagen ;). die unterschiede der subventionierten sind marginal (meist 1x HDMI weniger und schlechtere Boxen). Hol dir einfach nen ext. player wie das asus o! play das spielt auch MKV ab z.B.

übrigens hat toshiba ne gute deutsche hotline (mit ortsnummer) evtl sind die freundlicher als der mailsupport und schicken dir das upgrade (welches man per usb aufspielen kann, auch bei den subventionierten)

danke für deine Antwort, ja werde so oder so eine bluray player kaufen müssen , ich würde gerne update machen, ich habe mit hp oder mit tomtom so eine antwort nicht bekommen, die müssen helfen können. Welche Bluray brenner soll ich kaufen mit hd oder was ist einfach Zukunft fähig oder soll ich noch bissen warten.

Wie gesagt - es gibt keinen Grund die FW upzudaten, der support von toshiba ist wirklich gut ;) Außerdem gibt es nicht mal für den originalen XV635 ein offizielles upgrade bei toshiba - der TV funktioniert so wie er soll - sei lieber froh , dass du dich nciht mit fw upgrades rumschlagen musst wie bei anderen herstellern :D und ihn eventuell so noch kaputtflashen. Habe selbst den XV635 und da geht auch alles problemlos, den USB eingang nutze ich sogut wie gar nicht

und wegen dem BR-Player - Sofern du vorhast nur originale abzuspielen, würde ich kein Vermögen ausgeben. Schau einfach was der günstigste markenplayer ist und du wirst damit dann schon zufrieden sein ;) , wenn du mehr möchtest wie MKV/andere HD Files abspielen dann schau einfach in diversen foren, es gibt auch blu-ray player die mkv files von festplatte abspielen können. Warten kann man natürlcih immer - günstiger werden technische geräte fast immer;) Und vorerst wird BluRAY nicht abgelöst

Zurück
Oben