TOSHIBA Satellite L350D-206

SirGareth

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe neulich schon über das one Notebook disskutiert und mir jetzt das Cerelon Notebook gekauft, was ich zurück geben werde.

Ich habe mich entschlossen nun mehr auszugeben und bin auf ein Angebot bei PC Spezialist gestoßen.

TOSHIBA Satellite L350D-206

Auf der Internetseite von pc spezialist kann man sich den Prospekt anschauen.
Meine Frage wäre, ist der PC das Geld wert oder bekomme ich da etwas viel besseres.

Und: Wo sind die Haken an dem LapTop? Ein Freund von mir hat gesagt die Grafikkarte sei "ziehmlich madig."

Also die Grafikkarte ist nich so der renner. Wenn du nicht vorhast damit zu Spielen gehts aber.

Na ja, ich spiele schon ein wenig aber eher so alte spiele. Und zur zeit habe ich einen on Board Chip, aber mit dem komme ich auch irgendwie klar.
Die Grafikkarte würde mich jetzt weger filme schauen interessieren. Zudem mache ich noch ein wenig Videobearbeitung. Reicht die dafür?
Und: Wie ist der Prozessor den sie hier anbieten?

Naja der Prozessor liegt klar hinter den Core´s von Intel . Wird Wärmer verbraucht mehr Strom und rechnet langsamer wegen dem kleinen Cache. Aber dafür kosten sie ja auch weniger.

Ich werde mir demnächst das hier zulegen . http://geizhals.at/deutschland/a425217.html
Ist ja fast das selbe...

Zurück
Oben