Toshiba Satellite L50-B-281

S

Soedy

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook? Habe die Möglichkeit es neu für 510€ zu bekommen. Soll für surfen, Entwicklung (PHP, Java, Evtl .NET) und etwas spielen dienen.

Wie ist da Display und Tastatur? Laut NBC Test soll das alles ganz OK sein. Alternative wäre das Z50-70, ein gebrauchtes T430 für 550 von luxnote.de oder ein Acer E5 571g für 570€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist - was willst Du spielen - für den Preis Ok mMn.

Anno, Age oft Mythology, AoE2, etc. Geht ruhig alles auf 720p mit niedrigen Einstellungen (nur Schatten dürfens sein :D ). Besser ist natürlich immer nett, aber nicht so wichtig wie Tastatur und Display. Glare is auch kein Problem.

Meine Vermutung. Dann nehm ich den Toshiba, danke. Kann zu hier.

edit: Tja, das Toshiba ist in der Tat nicht schlecht (das Display is der Hammer). Tastatur ist in Ordnung, nicht besonders aber Gewöhnungsbedürftig (fühlt sich an, als hätte man die Taste nicht getroffen, aber der Druck wurde registriert).

Leider wackelt das Display und es sieht alles sehr instabil aus.

Daher schicke ich es wohl zurück und werde dank der Cyberport Aktion das Z50-70 für 424€ nehmen mit dem Gedanken der schlechteren Komponente im Hinterkopf. Aber ein NB, wo ich immer Angst habe etwas kaputt zu machen geht leider gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben