Toshiba Satellite L650D

Nakota007

Cadet 3rd Year
Hi Leute !

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe das Toshiba Satellite L650D Notebook und finde nirgendwo im Netz irgendwelche Treiber für das Motherboard . Also ich meine so etwas wie die Via4in1 Treiber , nur halt für mein Notebook.

Hab ihr einen Rat für mich ?

Danke schon mal im Voraus :)

Hier die reinen Southbridge-Treiber.

Edit:
Ich gehe mal davon aus, dass du einen AMD-Chipsatz besitzt. Eigentlich gibt es keine anderen mehr. Was genau sagt CPU-Z?

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal :)

CPU-Z sagt : ... Chipset AMD 785GX .... und Soutbridge : AMD SB800

Werde mal Deine Treiber antesten ...

Hast du die Notebookkonfiguration mit einer Mobility Radeon HD5650? Wie das dann mit deiner Onboardgrafikkarte zusammen funktioniert weiß ich leider nicht. Stichwort ATI Hybrid Graphics.
Für deine Onboardgrafikkarte müsstest du eigentlich den "Motherboard/Integrated Video Driver" installieren:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx
Dort sind die Southbridge-Treiber schon enthalten.

Bist Du sicher das ich eine Onboard-Graka habe ?

Wenn CPU-Z das Richtige ausliest, ja. Kannst gerne mal mit GPU-Z nachschauen. Da kannst du unten auswählen von welcher Grafikkarte du die Infos ausgelesen haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal :
9rkui8uj.jpg

Alleine nach der Bezeichnung besitzt dein Chipsatz eine GPU. Siehe 690G, 740G, 760G, 780G, 790GX, 785G, 880G, 890GX. Das "G" steht für Graphics.
Falls du beim unteren Reiter, wo gerade deine dedizierte Graka ausgewählt ist, keine andere auswählen kannst, ist der Onboardchip vielleicht im BIOS deaktiviert.
Aber ist auch egal. Die Southbridge Treiber sollten genügen.

Zurück
Oben