Mein Nachbar hat mir gestern eerklärt was mit seiner Festplatte nicht stimmt und sie mir heute gegeben. Aber ich selber komme auch nicht drauf.
Habs jetzt bei mir angeschlossen und folgendes Problem tritt auf:
Windows will treiber installieren:
USB-Massenspeichergerät "Fehlgeschlagen"
allo 10s taucht das Gerät bei "Geräte und Drucker" auf. Unter Datenträgerverwaltung kann ich das Gerät nicht finden...
Beim Nachbar hab ich gesehen, dass der Treiber da war, "Gerät funktioniert einwandfrei" stand da auch. Die Externe Festplatte tauchte auch unter "Geräte und Drucker" auf. Jedoch nicht im Arbeitsplatz etc.
Kabel hab ich auch schon durch ein 2 zu ersetzten versucht, da ich dachte evtl ist das USB Kabel kaputt, jedoch liegt es nicht daran....
Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
Habs jetzt bei mir angeschlossen und folgendes Problem tritt auf:
Windows will treiber installieren:
USB-Massenspeichergerät "Fehlgeschlagen"
allo 10s taucht das Gerät bei "Geräte und Drucker" auf. Unter Datenträgerverwaltung kann ich das Gerät nicht finden...
Beim Nachbar hab ich gesehen, dass der Treiber da war, "Gerät funktioniert einwandfrei" stand da auch. Die Externe Festplatte tauchte auch unter "Geräte und Drucker" auf. Jedoch nicht im Arbeitsplatz etc.
Kabel hab ich auch schon durch ein 2 zu ersetzten versucht, da ich dachte evtl ist das USB Kabel kaputt, jedoch liegt es nicht daran....
Kann vielleicht jemand weiterhelfen?