Bossator
Cadet 1st Year
Ich bin gerade in meine neue Studentenbude eingezogen und habe nun auch einen Telefonanschluss. Gleich Sonntagabend das Modem eingestöpselt...alles funktioniert! Gestern und Heute... ganze 4 Stunden versucht das Modem wieder zum Laufen zu bringen. Nichts zu machen manchmal konnte ich mich noch gerade einwählen, aber dann nur mit 20 kb oder ich flog gleich wieder raus. Alle Einstellungen gecheckt... das Modem mit dem Hammer bearbeitet..nichts. Dann setzte ich mich entnervt vor die Glotze... die Fernbedienung wollte nicht mehr.... ahhh .... was wars gewesen: Ich hatte von zu Hause ein uraltes schnurloses Bosch Telefon mitgenommen was ich erst gestern eingeschaltet hatte. Das hat in meinen Zimmer (und das ist gar nicht sooo klein) Fernseher und Modem lahmgelegt. Hab gerade die Batterien raus genommen und alles geht wieder! Bin so glücklich, das musste ich einfach mitteilen!
PS(Und ich wunderte mich schon warum mir plötzlich ein drittes Auge und ein Geweih gewachsen ist)
PS(Und ich wunderte mich schon warum mir plötzlich ein drittes Auge und ein Geweih gewachsen ist)