• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Retail DVD über Steam lädt statt installiert

punkrockfan

Banned
Hab vorhin Total War Napoleon als Retail mitgenommen, Aktivierung über Steam nötig

Starte das Setup von DVD 1, Key Abfrage von Steam akzeptiert, erfolgreich aktiviert, nun installiert er nicht von DVD sondern zieht sich die kompletten 20xxx GB von Steam, was hab ich denn da falsch gemacht?

es sind 23 GB :-( ein halbes hab ich schon, wozu kauf ich die DVD Version? :-(

Das hatte ich auch :D

keine ahnung warum das so ist :D bei den neueren total war spielen lädt es von den DVD's

Hab jetzt den Google Tipp mit dem Ausführen Befehl genommen und Steam zieht grad weiter aus der Cloud :-(

Ja das Shogun 2 Fall of the Samurai hat er mir von der DVD genommen, wollte nur den Key

Schockierend dass man für nen 10er auf der Softwarepyramide einen Napoleon mit 23 GB bekommt ;-))

Und da ist noch ein Elite Regiment Voucher dabei, ähnlich dem Sega Clan der Shogun Limited Edition, das waren da auch nochmal 25 Minuten Download, also gute 1- 1,3 GB

Egal jetzt, lass die Leitung glühen Strategie pur für 10 Euro, will mal nicht meckern