TouchPad funktioniert einfach nicht!

E4000

Cadet 1st Year
HILFE! Mein TouchPad funktioniert nicht! Die Maus bewegt sich einfach nicht mehr, und auch anklicken kann nichts mehr auch mit den Tasten! Ich kann den Laptop nur mehr mit einer USB-Maus betreiben!! Was soll ich da tun? Kann ich das irgendwie was machen das es wieder funktioniert? (Habe einen Compaq 615 mit Windows 7 [Synaptic PS/2 Port TochPad]) Hoffentlich!! kann mir jemand helfen!!

Mein Notebook hat Funktionstasten um das Touchpad zu deaktivieren.
Müsste wennschon eine Kombi aus der FN Taste sein + Fxy (F1 - F12). Musst mal schauen, ob du irgendwo eine passende Beschriftung findest.
Hast schon ein Neustart probiert, weiß nicht ob die Einstellung einen Reboot überlebt?

mfg
Riddick91

oder ev. im Bios deaktiviert worden?

Ah, aber wie kann ich überprüfen ob ich es im BIOS deaktiviert habe? Wie komm ich da rein?
Ergänzung ()

Riddick91 schrieb:
Mein Notebook hat Funktionstasten um das Touchpad zu deaktivieren.
Müsste wennschon eine Kombi aus der FN Taste sein + Fxy (F1 - F12). Musst mal schauen, ob du irgendwo eine passende Beschriftung findest.
Hast schon ein Neustart probiert, weiß nicht ob die Einstellung einen Reboot überlebt?

mfg
Riddick91

das touchpad funktioniert ja schon seit meinem Kauf vor ca. 1 monat nicht (habe dem PC in ebay gekauft). aber es nervt es mich, dass ich immer eine usb-maus brauche.

Zurück
Oben