Tower unter höhenverstellbaren Tisch montieren

zunderkopf

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
65
Hallo Leute,

ich habe folgenden Schreibtisch - ikea idasen (höhenverstellbar)
und möchte den Omen 30L tower unten dran montieren, liegend (auf der Seite mit dem Blech)

https://www.hofer.at/de/p.hp-omen-l-desktop-gt-ng-pc.000000000000270458.html

kann ich den Tower ohne bedenken so "hinlegen" - er hat ja z.B. eine Wasserkühlung ?

um den tower zu montieren überlege ich noch einen Verbau zu machen also ne box in der der tower drin liegt.
das wäre wahrscheinlich dann ein prob. wegen der wärmeabfuhr (die Graka wird ja leider eher heiss) - könnte ich da zwei größere Lüfter einbauen und diese über usb mit strom versorgen ? oder übers mainboard ?

Danke für eure Tipps !
 
Solange der Kühlerblock nicht der höchste Punkt der WK ist und sich hier die Luft nicht sammeln kann, sollte das keine Probleme machen.

Generell gibt es für höhenverstellbare Tische sog. "CPU Halter", entweder mit Gurten oder mit einem Gestell.
 
hi,

danke , die stehende version gefällt mir halt so gar nicht ;-)
aber ja das ist sicher die praktikalbelste Lösung.

cvzone schrieb:
Solange der Kühlerblock nicht der höchste Punkt der WK ist und sich hier die Luft sammeln kann, sollte das keine Probleme machen.

Generell gibt es für höhenverstellbare Tische sog. "CPU Halter", entweder mit Gurten oder mit einem Gestell.
ok, danke !
 
Zurück
Oben