toysrus spam mails ... wie geht das?

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Bin mir nicht sicher ob das ein Markenname ist oder nur ein Fake .. wenn das aber ein echter Narkenname ist .. dann Fake jemand die Mail und versendet Spam .. wie aber kann man eine Mail versenden ohne dass im Quelltext die echte Sendeadresse steht ..
 

Anhänge

  • toysrus.JPG
    toysrus.JPG
    379 KB · Aufrufe: 278
  • toysrus1.JPG
    toysrus1.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 275
Toys "R" US - Wikipedia

"...Da die Einkaufsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitabel wirtschafteten, übernahm der Konkurrent Smyths Toys aus Irland 67 dieser Filialen und den Online-Auftritt und flaggte sie auf den eigenen Namen um."

Zwar darf man in Wikipedia nicht alles für "bare Münze" nehmen, aber in dem Fall solltest du von einem netten Versuch ausgehen, das du antwortest und sie wissen, daß deine E-Mail in Benutzung ist. Dann könnte noch mehr kommen. Die ursprüngliche Firma gibt es nicht mehr. Smyth Toys wird alle Kunden, die Newsletter, etc. erhalten seit 2018 hoffentlich benachrichtigt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: missi
Aber offensichtlichh bertreiben sie noch spärlich die toysrus.de. Wie auch immer. Mail löschen und gut ist.
 
Was Absender faken angeht ist die Wikipedia Info korrekt.
Hab ich selbst schon gemacht (kindische Scherze wie mail vom CEO)
Ich wollte mir nur ersparen es hier zu erklären wemn es schon ausführlich erklärt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: missi
Zurück
Oben