Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TP-Link WDR4300, dd-wrt aufspielen - bleibt MAC erhalten?
Hallo, ich hab einen TP-Link WDR4300 als Router und ein Cisco EPC3208 als Modem. Nun wollte ich DD-WRT aufspielen. Aber als sich die MAC am Modem das letzte Mal verändert hatte, verweigerte das Modem den Internetzugriff. Also: Bleibt die MAC erhalten???(und wenn nicht, wie kann ich das Modem so einstellen, dass es das Internet "freigibt"?)
ein kabelmodem muss simpel und einfach neu gestartet werden, sprich kurz stromlos machen, wenn sich die mac des direkt daran angeschlossenen geraetes aendert. auch wenn sie erhalten bleiben sollte, kannst du also die router mac theoretisch pausenlos aendern, solange du das modem dann auch neu startest. so einfach is das
hehe. der fehlende modem-reboot nach z.b. einem routeraustausch is in der tat der haeufigste "fehler", einfach weils die leute nicht wissen. gluecklicherweise einer der simpelsten dinge. solange der router dann noch auf dhcp steht, sollte alles SOFORT wieder klappen.