Tracks um die Soundanlage zu reizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurstmuffin

Lt. Commander
Moin.

Wer metacafe kennt, der wird sicherlich auch den Spruch kennen: Are You Bored? Na ja, mehr oder weniger bin ich so auf ein geiles Video gekommen (von Metacafe), das aber auch nen geilen Soundtrack hatte. Ich konnte den Sound auf die Schnelle nicht extrahieren, packe deswegen nen Link [Link entfernt] rein. Muss aber warnen, das Video ist erst ab 18!
Wer ne gute Musikanlage hat, kann ja mal laufen lassen.
Ich habe in der EAX Konsole CMSS 3D auf Stereo Surround gestellt und den Grafik Exualizer auf Drum & Bass. Holy Sh.., auf halber Lautstärke haben die Türen der Nachbarnwohnung vibriert :evillol:
Probiert das mal aus. Da der Track eher für den Bass ist möcht ich euch um eure Testtracks bitten, um die Anlange mal zu reizen, hätte auch sehr gern 3D Tracks.

Gruß

Edit: (Tracks)

Nice Bass:
- David Banner - Play (v. mir)
- Foxy Brown - Big Bad Mama (v. Gelbsucht)
- Busta Rhymes - Match The Name With The Voice (v. KL0k)
- Dead Prez - (its bigger then..) hiphop (v. KL0k)
- versch. Tracks von DJ Dark E (v$t0Rm)

Mittel- und Hochtöner:
- Busta Rhymes - Light Your Ass On Fire (v. Gelbsucht)

5.1 Sound:
- Animusic DVD 1 & 2 (v.$t0Rm)

Disturbed - Decadence, gut um zu testen, ob die Boxen richtig Kalibriert sind.

Zuletzt bearbeitet: (Link entfernt | du sagst es selbst | >18-only hat hier nix zu suchen | Danke für dein Verständnis.)
Schau mal in die Comments des Links:
Song
Who does this song???
by ‎Prex , 19th March reply / moderate

the song is
david banner
by ‎trim_man , 19th March reply / moderate

AW: Tracks und die Soundanlage zu reizen

jep, hab ich auch schon gesehen, thx.
Ging aber eher um den Sound, schon ausprobiert?

wurde wohl zensiert. war auch zu erwarten.
ahm, wenn man über 18 ist, kann man bei Metacafe nachschauen, da ich aber den Interpreten schon genannt habe, kann man so den Song anhören. Wer über 18 ist, kann den Link von mir gern via PM oder eMail bekommen.

*lol*

und wie willste das per PN kontrollieren?
vllt. kopie des Persos schicken lassen? ;)

stimmt auch wieder, hab vergessen, dass es im Profil nicht steht. Dann bleibt nur sich den Track zu holen oder bei Metacafe gucken. Leider darf ich aus den bekannten Gründen nicht den Suchbegriff verraten, schade eigentlich, der Track ist wirklich geil. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen zu verlinken oder das Movie ohne gleich gegen irgendwas zu verstoßen?

AW: Tracks UM die Soundanlage zu reizen

Hier nochn paar Tracks=

Elektro:
Shift - Remember the time (Joy mix)
Dark Oscillators - Nobody is perfekt
Andreas Krämer - Lecker Mädsche ("Tatütata... F***enalarm")

Handgemacht:
Bon Jovi - Dry Country (vorspulen bis etwa 3 Minuten, dann kommen die Bassriffs)
Limp Bizkit - Boiler (geht tief runter)
H-Blockx - Little Girl

Hiphop etc:
Pappa Bear - Cherish
DMX - Here we go again
Foxy Brown - Big bad Mama

werd mir die mal heut abend anhören. :D

hiphop bzw rap:

dead prez - (its bigger then..) hiphop
Busta Rhymes - Match the name with the voice

^^ das sind im wahrsten sinne des wortes boxenkiller. mit den beiden tracks hab ich meine 140Watt bassreflexboxen so überanstrengt das die nun manchmal aussetzer haben :D

Achja nochn Extremtrack=

Busta Rhymes - Light your Ass on fire

der geht ziemlich auf Mittel- und Hochtöner.:)

wäre natürlich nice, wenn die Tracks aus irgendwelchen Videos stammen würden, die man verlinken kann. Bin gerade dabei alle meine Leute abzufragen, ob die diese Tracks überhaupt kennen. ;)

Edit: dead prez - (its bigger then..) hiphop ist recht nett, aber vom Bass her kommt das lang nicht an David Banner - Play, zumindest find ich das so.
Ahh, Foxy Brown - Big Bad Mama, der Track ist echt lecker!
Der haut auch richtig rein: Busta Rhymes - Match The Name With The Voice.
Gelbsucht schrieb:
Achja nochn Extremtrack=

Busta Rhymes - Light your Ass on fire

der geht ziemlich auf Mittel- und Hochtöner.:)

und wie und die Ohren machen auch gleich dicht :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Shift ist noch eine Produktion von Thorsten Fenslau, welche ich hier auf Maxi habe. Ist von dem Darmstädter Label Abfahrt Records. Also schweinealt 1992 oder so (müßte in der Kiste nachschauen). Aber mit dem Bass am Anfang dieses Mixes hab ich früher bei meinen Canton-Boxen regelmäßig den Überlastschutz beschäftigt.

Noch ein Hochtonkiller

Winx - Higher State of consciousness (auch locker 10 Jahre alt)

das reißt an den Hochtönern. Solltest Du keinen Piezo sondern ne normale Kalotte als Tweeter haben, dann vorsichtig steigern.

tenacious D - Tribute für guten rock, und bass ^^

hier mal ein geiler Track, mit dem man schön testen kann, ob die Anlage richtig kalibiert ist und gute Quali hat: Disturbed - Decadence
Ist übringes aus NfS MW :D

Animusic DVD 1 & 2

- 5.1 Sound vom feinsten...

Lieder von DJ Dark E (Capella Bom...)

- Tiefkellerbass bis unter 20hz... So tief geht mein Subwoofer gar nicht runter...

Mystikal - Edge of the Blade Rap/HipHop

Kann nur für meine 2.1 Anlage sprechen bzw. für meine Anlage im Auto. Bei dem Track kommt halt ordentlich Druck.

Zuletzt bearbeitet:
bitte geb auch die Richtung/Intention, die zu dem Track gehört, zB guter Bass oder 5.1 Sound etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben