wurstmuffin
Lt. Commander
Moin.
Wer metacafe kennt, der wird sicherlich auch den Spruch kennen: Are You Bored? Na ja, mehr oder weniger bin ich so auf ein geiles Video gekommen (von Metacafe), das aber auch nen geilen Soundtrack hatte. Ich konnte den Sound auf die Schnelle nicht extrahieren, packe deswegen nen Link [Link entfernt] rein. Muss aber warnen, das Video ist erst ab 18!
Wer ne gute Musikanlage hat, kann ja mal laufen lassen.
Ich habe in der EAX Konsole CMSS 3D auf Stereo Surround gestellt und den Grafik Exualizer auf Drum & Bass. Holy Sh.., auf halber Lautstärke haben die Türen der Nachbarnwohnung vibriert
Probiert das mal aus. Da der Track eher für den Bass ist möcht ich euch um eure Testtracks bitten, um die Anlange mal zu reizen, hätte auch sehr gern 3D Tracks.
Gruß
Edit: (Tracks)
Nice Bass:
- David Banner - Play (v. mir)
- Foxy Brown - Big Bad Mama (v. Gelbsucht)
- Busta Rhymes - Match The Name With The Voice (v. KL0k)
- Dead Prez - (its bigger then..) hiphop (v. KL0k)
- versch. Tracks von DJ Dark E (v$t0Rm)
Mittel- und Hochtöner:
- Busta Rhymes - Light Your Ass On Fire (v. Gelbsucht)
5.1 Sound:
- Animusic DVD 1 & 2 (v.$t0Rm)
Disturbed - Decadence, gut um zu testen, ob die Boxen richtig Kalibriert sind.
Wer metacafe kennt, der wird sicherlich auch den Spruch kennen: Are You Bored? Na ja, mehr oder weniger bin ich so auf ein geiles Video gekommen (von Metacafe), das aber auch nen geilen Soundtrack hatte. Ich konnte den Sound auf die Schnelle nicht extrahieren, packe deswegen nen Link [Link entfernt] rein. Muss aber warnen, das Video ist erst ab 18!
Wer ne gute Musikanlage hat, kann ja mal laufen lassen.
Ich habe in der EAX Konsole CMSS 3D auf Stereo Surround gestellt und den Grafik Exualizer auf Drum & Bass. Holy Sh.., auf halber Lautstärke haben die Türen der Nachbarnwohnung vibriert
Probiert das mal aus. Da der Track eher für den Bass ist möcht ich euch um eure Testtracks bitten, um die Anlange mal zu reizen, hätte auch sehr gern 3D Tracks.
Gruß
Edit: (Tracks)
Nice Bass:
- David Banner - Play (v. mir)
- Foxy Brown - Big Bad Mama (v. Gelbsucht)
- Busta Rhymes - Match The Name With The Voice (v. KL0k)
- Dead Prez - (its bigger then..) hiphop (v. KL0k)
- versch. Tracks von DJ Dark E (v$t0Rm)
Mittel- und Hochtöner:
- Busta Rhymes - Light Your Ass On Fire (v. Gelbsucht)
5.1 Sound:
- Animusic DVD 1 & 2 (v.$t0Rm)
Disturbed - Decadence, gut um zu testen, ob die Boxen richtig Kalibriert sind.
Zuletzt bearbeitet:
(Link entfernt | du sagst es selbst | >18-only hat hier nix zu suchen | Danke für dein Verständnis.)